Donnerstag, 20.09. was köchelt heute im Topf?

Guten Morgen,

heute gibt's
#mampf gefüllte Paprika mit Kapü #mampf

Die Nacht war #pro die kleine schläft sogar noch.

Heute Vormittag werde ich anfangen die Bäder nochmal richtig zu putzen und dann auch gleich alles in Kartons zu verpacken. Am Nachmittag geht's ins Haus die Küche weiter streichen und in den Baumarkt müssen wir am Abend auch noch.

lg Nathalie

1

#koch Bratkartoffeln & Pizza #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

#gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und genieße die Ruhe. Alle schon aus dem Haus. #cool

Da wir heute in Etappen essen, bekommen die einen Bratkartoffeln und die anderen Pizza.

Am Vormittag steht HH auf dem Plan und am NM hab ich einen Termin.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

2

Guten Morgen,

~Senfsoße, Eier, Kartoffeln und Rote Beete~.

Die Nacht war sehr gut. Trotzdem bin ich noch müde.
Nach der Arbeit geht's hier weiter mit Tapete abmachen. Ich bin schon seit 2 Tagen dran und es nimmt kein Ende. Ich mache 3 Kreuze wenn dieser blöde Flur nächste Woche endlich gemacht ist. So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Baustelle. Der Mittlere hat am Nachmittag Fußball. Was die anderen beiden vor haben weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen

Reispfanne mit Gemüse

Wir haben gut geschlafen.
Jetzt bring ich dann die Maus in den Kiga.
Anschließend mein Auto in die Werkstatt. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
Somit hab ich heute zwangsweise frei und werde heute in Ruhe den Haushalt machen. Inklusive Betten abziehen und Wäsche waschen.

Die Maus ist dann am Nachmittag bei Oma&Opa.

Sollte mein Auto zeitig fertig werden, erledige ich gleich noch den Wocheneinkauf.

Ansonsten ist ausruhen angesagt.

Liebe Grüße
Luna

4

Guten Morgen!

Hier gibt es heute

Nudeln mit Schinken Käse Sahnesoße.

Heute Vormittag treffe ich mich mit 2Freundinnen.

Mein Mann und die Jungs sind schon aus dem Haus.

Die Waschmaschine läuft schon,schnell noch das gute Wetter nutzen.

Liebe Grüße

Susa+Kuschelmaus

5

Guten Morgen!

Gnocchi mit Tomatensauce 🍴

Die Nacht war ok.
Da ich seit 6 Uhr wach bin, bin ich tatsächlich mit meinem HH schon fertig und kann so mit der Kleinen meine Freundin besuchen gehen 🤗
Die Große hat heute einen langen Schultag und somit können wir es gemütlich angehen 😉 am Abend hat unsere Große dann noch eine Schnupperstunde beim Badminton!

Lg und einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

6

Mahlzeit 🥘😀heute hab ich morgens schon eine Bergwanderung gemacht u nett gefrühstückt auf der Hütte. Zu Mittag gibt es deshalb Brathühnchen vom Stand mit Pommes 🤗nachm noch Musikschule bringen u Fußball Training fahren - dazwischen Spielplatz mit dem kleinen Mann u einkaufen 😅

7

Hallo

Bei uns wird es heute #koch Ofengemüse mit Hähnchenschenkel geben. #mampf

LG
Sandra