Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochSpaghetti an Tomatensauce#koch.

Unsere Nacht war unruhig.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Der Kühlschrank ist ziemlich leer. Am Nachmittag sind wir dann zu einem Geburtstag eingeladen. Der Sohn meiner besten Freundin wird 2. Mal sehn, wie lange mein Grosser auf der "Babyparty" durchhält ;-).

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen!

Hühnergeschnetzeltes mit Nudeln und Salat


Einen sonnigen Tag

Lg Sunny

2

Guten Morgen,

heute gibts die restliche Suppe und noch ne Kleinigkeit dazu. Evtl die Schupfnudeln, die es am Montag doch nicht gab.

Die Nacht war sehr unruhig. Was soll’s.

Nach der Arbeit will ich mal den Haushalt angehen. Mal schauen, wie weit ich komme, bis ich die Maus abhole.

Wir werden es uns heute zu Hause gemütlich machen. Es ist nass draußen. Wir spielen und malen.

LG Luna

3

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf kartoffelpuffer mit apfelmus #mampf

die nacht war nicht so gut. langsam stresst uns die arbeitssituation meines mannes doch gewaltig und ob die geplante übernahme so stattfindet, weiß inzwischen auch keiner mehr #schmoll

heute fällt ein besuch im garten wortwörtlich ins wasser. das ist gut so, denn nachdem ich gestern rasen eingesät habe, freut sich dieser sicherlich über die leichte, aber ständige bewässerung. #pro

gleich fahre ich mit den beiden kleinen einkaufen. übermorgen ist tag der offenen tür an der schule der großen und dafür muss ich noch einen zupfkuchen backen. nachmittags bastel ich mit den kids herbstdeko.

euch allen einen schönen tag #klee
hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Brathering. #mampf
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Sandra

5

Guten Morgen!

Kürbissuppe und frisches Brot 🥖 für die Kleine und mich.
Spaghetti mit Tomatensauce und Salat 🥗 in der Schule.

Ich bin seit 5 Uhr wach und trinke bereits meine 2. große Tasse Kaffee. Die Kleine und die Große sind schon in der Küche & genießen ihr Frühstück 😉
Heute hat die Große ihren ersten langen Schultag und isst auch dort in der Mensa.
Ich muss um 9 Uhr zur Physio, nach dem Mittagessen und Schlaf dann zur Krebsvorsorge... mal schauen wie das wird, muss Mini zu dem Termin mitnehmen 🤔
Ja und am frühen Abend muss ich mit Motte noch zur Sehschule. Aber dann reicht es auch für heute!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

6

Guten Morgen,

die Nacht war sehr kurz #gaehn Ich bin erst Mitternacht ins Bett, um 1.30 Uhr kam die Kleine und hat Theater gemacht, um 4.30 Uhr klingelte das Handy, der Wecker, meine Tochter :-[ Was Nachts ja immer bei mir ist und um 6.20 Uhr klingelte dann mein Wecker. Schlafen wird überbewertet. #augen

Die Mädels Frühstücken gerade u. ich muss erst mal wach werden. #tasse Leichte Kopfschmerzen hab ich auch, kommt sicher vom wenigen schlaf und dem Wetterumschwung, es ist tatsächlich mal grau in grau und es soll auch mal Regnen, mal schaueb ob das stimmt. #wolke

Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Ansonsten steht etwas HH und entspannen an. Gestern Vormittag, waren wir Unterwegs und haben, unteranderem, ein paar Sachen für die Kleine gekauft, die werden wir anprobieren und gleich waschen. Am späten Nachmittag muss ich wieder zur Akkupunktur und danach müssen wir noch die Spülmaschine abklemmen, morgen kommt meine neue. #huepf

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß und herzhaft~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin auch halbwegs ausgeschlafen.
Nach der Arbeit warte ich auf den Klempner. Der soll im Keller und im unteren Bad die Leitungen erneuern. Ich hoffe, dass der auch kommt. Am Nachmittag muss ich unser Auto auf Hochglanz bringen. Es wird übermorgen verkauft. Die Kleine bekommt heute wieder Besuch einer Freundin, der Mittlere hat Fußball und der Große wird entspannen und nichts tun. Nach einem Marathon von 4 Arbeiten diese Woche, geht in den Kopf nichts mehr rein.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!

Die Nacht war super, aber wirklich ausgeschlafen fühle ich mich nicht...
Der Große ist schon los zur Schule und der Kleine schläft noch. Wir müssen vor dem Kindergarten noch zur Logopädin.

Anschließend muss ich noch einkaufen und am Nachmittag dann arbeiten.

Gekocht wird heute Nudeln mit Bolognesesoße und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

9

#koch Bratkartoffeln mit Rührei #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich genieße gerade die Ruhe und meine #tasse Tee.

Die Kids sind in der Schule und somit ist hier alles ruhig und entspannt.

Am Vormittag muss ich dringend hier im Haus alles erledigen, am Nachmittag werde ich packen, denn ich fahre morgen übers WE auf Seminar. Ich freue mich schon so sehr drauf. Dann kommt mein Mann und übernimmt das Zepter. #cool Das ist er ja gewohnt.

Zwischendurch werde ich noch einen Schokokuchen backen und vor allem auf Suche nach guten Duftölen gehen. Jetzt wo die Zeit kommt, dass die Wäsche mehr im Haus getrocknet wird, da muss ich mich wieder um Duft kümmern. Denn die Kids und mein Mann - und vor allem die Werbung suggeriert: Nur gut duftende Wäsche ist saubere Wäsche. Und da mein Waschmittel nicht duftet muss ich etwas nachhelfen. ;-) Aber nur ein Duft ist schon langweilig. Lavendel für Bettwäsche und Schlafwäsche, Handtücher mit Patschouli und dann hört es bei mir schon auf ... Sollten halt auch keine Citrusöle sein, denn die greifen die Gummiteile in der Maschine an. Somit heißt es suchen, suchen, suchen. Mal schauen, was sich da so ergibt. :-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt