🌼 Samstag, 08.09. „ was köchelt in den Töpfen“?

Guten Morgen!

Schinkennudeln und Salat 🍴

Ja, die Nacht ist vorbei...
Ich werde jetzt in aller Ruhe eine Tasse Kaffee trinken, im Netz surfen. Bin auf der Suche nach einer tollen Winterjacke für die Kleine 😉 die Jacke für die Große kam schon anfang dieser Woche!
Am VM steht der übliche HH auf dem Plan, ebenso Bettwäsche wechseln und rauswischen 😜
Gegen NM kommt meine Schwester und ihre Familie aus dem Urlaub, Kaffee trinken und die kleine Fellnase abholen!
Irgendwo dazwischen geht mein Mann noch ein, zwei Dinge einkaufen.

Lg
Jenni mit Familie ❤️

1

#koch Kartoffelsalat & FIsch bzw. Würstchen #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich habe gerade die Große und ihren Freund zum Bus gebracht. Sie fahren heute in den Europapark. Heute Abend werden wir sie dann wieder abholen.

Mein Mann ist an die Arbeit und wird dann in seine Wohnung fahren.

Die Mittlere geht zu ihrer besten Freundin.

Somit sind Junior und ich alleine zu Hause. #hicks Aber ich hab einiges vor. So langsam sollte der Garten herbst- bzw. winterfest gemacht werden. #schwitz Heute werde ich im Keller Platz schaffen für die Gartendeko. Außerdem steht einiges an Wäsche an. Noch das Wetter nutzen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

2

Guten Morgen #winke

#koch Lasagne #koch

Die Nacht war kurz. Der Kleine ist um viertel vor 5 wach geworden, da die Windel ausgelaufen ist. Bis er dann wieder trocken gelegt war und er fertig überlegt hatte, ob er nun trinken oder schlafen will war es halb 6, da hat sich das Schlafen für mich auch nicht mehr gelohnt. Ich bringe nachher um 9 die Große schon zu meiner Freundin, dort ist heute Kindergeburtstag in einem tollen Indoor-Spielplatz. Danach muss ich noch kurz einkaufen. Nachmittags hole ich die Große wieder ab und bringe sie zu meiner Mama, sie darf heute dort schlafen. Da mein Mann Mittagsschicht hat sind der Zwerg und ich alleine, somit steht neben dem HH und einer großen Spazierrunde nur ausgiebiges kuscheln auf dem Plan ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

***Spaghetti Napoli und Salat***

Guten Morgen,

ich hab gut bis eben geschlafen. Die Maus schläft sogar noch.

Den Vormittag lassen wir ruhig angehen. Gemeinsames Frühstück, etwas TV & spielen und wir hüpfen noch in die Wanne.

Haushalt ist soweit erledigt. Ich werde nur kurz saugen und das Katzenklo leeren. Evtl heute Abend noch die Wäsche abnehmen und verräumen.

Nach dem Mittagessen gehts in den Playmobilpark. Ich hoffe, es ist nicht ganz so viel los.

Wenn die Maus heute brav war, gehts auf dem Rückweg zum goldenen M.

Schönes WE
Luna

4

Guten Morgen Mädels,

endlich Wochenende aber an ausschlafen war leider nicht zu denken. Die Kleine bekam über Nacht so doll Halsschmerzen das sie nicht schlafen konnt, sie ist auch sehr blaß und weinerlich, da wird wohl jemand Krank. #schmoll

Jetzt trink ich erst mal meinen Cappu, #tasse die Kleine lutscht schon Eiswürfel , die Große schläft noch und der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon #tasse

Nach dem Frühstück, wird der WE einkauf erledigt und ich fahre dann noch schnell zu C&A und H&M ansonsten ist nichts geplant. Der Uroma werden wir für morgen auch absagen, nicht das sie sich mit ihren 78 Jahren noch ansteckt :-( Finde ich sehr schade, denn morgen hat sie Geburtstag und wir waren schon etwas länger nicht mehr da.

Haushalt und Wäsche, läuft wie immer neben bei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen,

~Minutensteaks mit Pesto und Mozzarella überbacken, dazu Bandnudeln und Salat~.

Die Nacht war gut, aber zu kurz. Wir haben seit halb acht Handwerker im Haus.
Mein Mann und ich werden jetzt gleich ins Autohaus gehen und nach einem neuen Auto schauen bzw. gleich ein neues kaufen. Unseres hat einen Getriebeschaden. Wir sind gestern schon eins Probe gefahren. Nur bin ich davon noch nicht so überzeugt. Vielleicht können sie mich noch überzeugen. Ansonsten steht heute noch der Wocheneinkauf an.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen!

Schnitzel, Gemüse und Kartoffeln

Ich liege auf dem Sofa und werde und versuche wach zu werden🙈
Meine Kinder schreiben Vokabeln von alleine. Ich muss ein dickes rotes Kreuz in den Kalender machen. Do einen Eifer kenne ich gar nicht.
Heute steht nichts großes an. Die Kinder und ich müssen ein wenig für die Schule tun. Die Waschmaschine und der Staubsauger läuft nebenbei. Einen Kuchen für morgen müssen wir noch backen. Der Kleine hat morgen Vereinsmeisterschaften und da sind wir alle im Einsatz😊

Die Jungs sind gut in die Schule gestartet. Der Kleine geht sehr gerne in seine neue Schule, darüber bin ich sehr glücklich. Seine Zeit an der Grundschule war ja mehr als besch......
Der Große ist in die Sieben gekommen. Er hat jetzt bilingualen Unterricht.
Ich habe auch sehr nette neue Schüler.

7

Hallo ihr Lieben,

*Bratwurst / Pommes auf dem Gemeindefest , abends eine Gemüsesuppe*
#mampf

Nach langer Zeit und vielen ätzenden Tagen und Wochen mit viel Trauer und Tränen bin ich auch wieder hier. Ich sag es euch, von mir aus kann man 2018 abhaken :-(.

Heute wollen wir eine Runde über unser Gemeindefest schlendern , das Wetter ist sonnig und klar und meine beiden Schnupfnasen brauchen dringend frische Luft.

Die Zeit rennt und der Kleine ist schon fast 15 Monate und läuft nun gut 4 Wochen #verliebt. Die Große wird bald 5 und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist??

So, genug #bla von mir. Euch allen ein tolles, erholsames Wochenende !

Sandra mit Familie #verliebt

8

Hallo zusammen - heute gab es selbst gemachtes basilikum Pesto mit Spaghetti 🍝- abends irgendwas aus der Fischtheke - schönen Samstag

9

Hallo.

Bei uns gibt's heute... Kürbissuppe mit Garnelen und selbstgebackenes Kürbisciabatta mit Kräuterbutter...

Schönen Tag euch
Yvi