Mittwoch, 05.09.2018 - Heute auf den Tellern ?!

#koch Steaks & Würste vom Grill dazu Baguette & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

So langsam bekommen wir wieder Rhythmus. #cool

Am Vormittag muss ich zum Doc Blut lassen und Rezepte holen, auf dem Rückweg werde ich was einkaufen.

Am Mittag muss ich mit der Großen zum Kieferorthopäde.

Am Nachmittag müssen die Kleinen ihre Schultaschen packen. Noch ist dann nämlich Zeit um was zu besorgen. ;-) Ihnen fällt ja sonst immer in letzter Minute alles ein. #klatsch

Wünsche euch allen eine wunderschöne Wochenmitte!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

1

Guten Morgen #winke

#koch Wurst-Nudel-Pfanne #koch

Meine Nacht war gut. Ich bin nur zweimal wach geworden, weil ich blöd gelegen habe #augen
Ich werde gleich ins Büro gehen. Mein Mann und der Kleine machen sich hoffentlich einen schönen Vormittag. Gestern gabs die erste Impfung für den Zwerg und es ging ihm ab Mittags nicht so toll. Armer Schatz.
Nach der Arbeit warten der Einkauf und der HH auf mich und nachmittags möchte ich gerne raus mit den Kindern.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

#mampf Cevapcici und Reis #mampf

Die Nacht war gut nur etwas früh beendet.

Heute morgen werde ich mit meiner Mutter einkaufen gehen. Am Nachmittag sind wir wieder im neuen Haus zum weiter renovieren.

lg Nathalie

3

Guten Morgen,

hier gibt es Kürbissuppe.

Ich muss den ersten Tag nach dem Urlaub arbeiten und habe gar keine Lust dazu.

LG

4

***restliche Kartoffelsuppe***

Guten Morgen,

die Nacht war nix. Ich war um 2 Uhr wach und konnte ewig nicht weiterschlafen.

Nach der Arbeit werde ich noch saugen und die Katzen versorgen.

Wir wollen nach dem Kiga wieder auf den Spielplatz. Es soll ja wieder schön werden. Das muss ausgenutzt werden.

Liebe Grüße
Luna

5

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, nur zu kurz. Ich war gestern zur Elternsprecherversammlung und die hat ewig gedauert.

Heute stehen, wie gewohnt, arbeiten und für die Kids Schule auf dem Plan. Auf mich wartet am Nachmittag der Haushalt und auf die Kinder die Hausaufgaben. Die Kleine hat noch Keyboard und der Große Feuerwehr.

Heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ich bin nämlich totmüde.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

6

Hühnerfrikassee mit wildreis. 🙃

Muss ja leider auf den blutzucker achten und darf nicht wild schlemmen

7

Guten Morgen, heute 1. Schultag nach 8 Wochen Ferien. Bei uns gibts zu mittag heute Spinatpfannkuchen. Abends dann etwas mit Fleisch- weiss noch nicht recht, vermutlich Schweinefilet mit Spätzle
Schönen Tag Euch