Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüsepfanne asiatisch, Reis#koch.

Unsere Nacht war gut, die Kinder schlafen sogar noch.

Mein Mann ist heute den ganzen Tag unterwegs. Am Vormittag will ich mit den Kindern in die Bücherei. Am Nachmittag hoffe ich auf eine regenfreie Phase. Dann gehts raus in den Garten.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese und Salat~.

Die Nacht war gut. Nur leider zu kurz. Morgen freue ich mich aufs ausschlafen.

Um acht kommen Handwerker, die neue Türen einbauen. Das wird auch bis heute Nachmittag dauern. Dementsprechend sieht unsere Tagesplanung aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen #winke

#koch Pfannkuchenrolle gefüllt mit Schinken, Käse und Tomaten #koch

Die Nacht war prima. Wir waren gestern bei Bekannten zum Grillen und die Kinder entsprechend später ins Bett. Der Kleine hat durchgeschlafen bis halb 7, die Große pennt noch.
Am Vormittag will ich mit der Großen noch ein Mäppchen für die Vorschularbeit besorgen und am späten Mittag läuft ein Radrennen durch den Ort, da werden wir bestimmt mal gucken gehen. Der Rest des Tages wird spontan gestaltet ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen zusammen,
ich gehe heute Morgen zum Friseur und der Papa kümmert sich um die Mäuse.
Nachdem Friseur will ich noch schnell zu Rossmann. Gekocht wird heute Kartoffelsuppe mit Puten Wiener & Brot. Nachmittags sind wir bei der Schwiegermutter zum Geburtstag. Da gibt es lecker Pflaumen u Apfelkuchen. Irgendwie stimmt mich das Essen auf den Herbst ein 😊. Ich habe vorhin,bei meiner Tasse Kaffee ,die Hebstbastelutensilien bestellt. Die Kastanienbäume hängen auch schon voll.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

LG
mama2012und2015

4

Guten Morgen,

@Hexle Gibt doch mal etwas Regen ab, bei mir in Berlin ist es zwar frisch mit nur 20 Grad aber kein Regen, die nächsten Tage, in Sicht. #augen

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Große macht gerade Frühstück, die Kleine liegt hinter mir und kuschelt noch etwas, der Papa ist im Bad und ich trinke meinen Cappu noch aus. #tasse

Nach einem gemütliche Frühstück, geht es einkaufen und Wäsche steht auch an. Ich hoffe mein Kreislauf spielt mit. #augen

Zum Mittag #koch Pommes dazu selbstge. Currywurst und Salat #koch
Zum Kaffee will die Große eine kl. Obsttorte machen #mampf

Was wir am Nachmittag machen, steht noch nicht fest. Ich bin für "nix tun" ... Die Woche war mega anstrengend, dann gestern noch den verhassten monatlichen Besuch bekommen, ich bin so durch. :-(

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

#mampf überbackener Toast mit Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und lese die Nachrichten der Mädels der Nacht. #rofl

Die Mädels sind bei der 24h Übung der Jugendfeuerwehr und Junior schlurft durchs Haus.

HH steht an und Junior muss den Müll weg bringen, wenns das Wetter zulässt.

Am Nachmittag kommen die Mädels hoffentlich heil wieder nach Hause und nach einer Dusche werden sie ins Bett verschwinden.

Ich werde es mir mit meinem Buch und einer Kanne Tee auf dem Sofa gemütlich machen. So schön wie der Sommer war, aber jetzt macht sich gerade Herbststimmung breit. #hicks

Wünsche euch allen einen geruhsamen, ruhigen Samstag.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

6

Guten Morgen, bei uns mag es heute Saltimbocca geben mit Erbsen Karotten Gemüse und Rosmarinkartoffeln. Es regnet, Freitzeitprogramm noch unklar heute.
Wünsche einen schönen Tag Euch