wie essen entschärfen??

Huhu!!!

Ich bin ja soooooooooooo doof, habe für morgen Gulsch vorbereitet, also angebraten und auch schon nen stündchen kochen lassen. Jetzt probiereich und denke : mhhhhhhhhhhh legga, aber etwas scharf im *abgang*. Meinem mann ist das allerdings viel zu scharf und ich weiss nu auch warum, habe anstatt paprikapulver edelsüss, scharf #schock#schock#schock#schock#schock genommen!!!!!!!!!!
Kann ich das irgendwie abmildern? Die sosse ist noch nicht gebunden, dachte schon an mehlschwitze um das zu mildern!

Hat einer einen tipp für mich????

eure *blinde* angels

Versuch es mal mit ein bis zwei teelöffel flüssigen Honig. Man schmeckt es nicht raus und es nimmt auf jeden Fall Würze raus.

Hab es selber schon machen müssen!

LG Suny



Hi,

les das mal,vielleicht hilft es Dir....;-)


http://www.was-wir-essen.de/abisz/1911_1615.php


VLG

Claudia :-)

Nimm' ein, zwei, drei ... rohe Kartoffeln und lasse das ganze längere Zeit gut durchkochen. Dann jede Milch oder Sahne dran machen und reduzieren lassen. Wenn das alles nichts nutzt ... mehr Flüssigkeit, Kartoffeln, Paprika, Mais, etc und als Gulaschsuppe servieren ;-)

Danke für eure Tipps!!!

Habe schon etwas mehr wasser genommen und werde es morgen mal testen, erst mit milch ( so mache ich meine schwitze immer) oder mit kartoffel, mir schmeckt es ja so, aber mein mann *grrrrrrrrrrrrrrr

erstmal danke an euch!!!!!!!!!!!1


#danke

angels

Hi,

du kannst auch Creme fraiche dranmachen. Hilft bei mir in so einem Fall immer.

LG
Heike #mampf

Es hat vor einer weile mal jemand im Fernsehen gezeigt, das man mit hausnatron( bekommt man in jedem lebensmittelladen) die schärfe neutralisiert bekommt, also entschärft, probiere es doch mal damit es hat auch kein geschmack so das dein gulasch nicht an geschmack verliert.
LG Ella

Huhu!!

wollt mich mal bedanken!

Also, ich habe es mit Wasser gestreckt ( war dann eben viiiiiiiiiiiiiel sosse) und mit milch und pulver angedicktund........................

es hat geschemckt!!

Das mit dem Natron werde ich mir auf jeden fall merken und welches besorgen!

Danke euch erstmal,

herzlichst angels

Top Diskussionen anzeigen