Mittwoch 8.8,was gibt es heute?

Guten Morgen

Leider werden meine Nächte nicht besser,
Jedes Jahr das Selbe ;)

Was soll’s ein zwei Stündchen werden es hoffentlich noch werden!

Was es zu essen gibt weiß ich nicht
Ich bin froh mal länger nicht kochen zu müssen:)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg Sunny

1

Guten Morgen.

#kochNudeln an Tomatensauce#koch.

Unsere Nacht war ok. Dafür sind die Abende mühsam. Der Kleine schläft mittags 1/2h und braucht abends trotzdem ewig zum Einschlafen.

Am Vormittag kommt eine KiGa Freundin des Grossen zum Spielen. Am Nachmittag sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen.

Liebe Grüße

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nudeln mit Tomatensauce #mampf

Die Nacht war ok, zumindest seit ich den Ventilator wieder aufgestellt habe.

Ich bin fertig mit tapezieren #huepf ab heute kann ich mich also wieder schöneren Dingen widmen. Irgendwann, kurz vorm ende, bin ich dann auch immer froh, wenn es fertig ist. Ich habe ja immer die kids dabei rum flitzen. Das ist nicht so entspannt.

Heute fahren wir zum maislabyrinth. Dabei ist auch ein großer Spielplatz und so kriegen wir den Tag schon um ;-)

Habt eine schöne Wochenmitte
Hopsi und die wilden drei

3

Planänderung. .. Es regnet 😍😍😍😍 das erste mal seit Wochen und es tut so richtig gut #freu

4

Guten Morgen #winke

#koch mittags kalte Pizza, abends Würstchen mit Pommes und dazwischen Cakepops und Obst #koch

Wir feiern heute Nachmittag mit 3 Monaten Verspätung endlich den Kindergeburtstag meiner Großen. Ein Einhorn Geburtstag mit 6 Mädels. Ich bin gespannt, wie das mit dem Baby klappt... Da es seit gestern Abend aber gewittert und sich etwas abgekühlt hat kommt er zur Not ins Tragetuch ;-)
Heute Morgen muss also noch einiges vorbereitet werden. Ich hoffe, die Deko hält diesmal besser an den Cakepops als beim letzten Mal.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Pizzabrötchen

Die Nacht war gut, wir hatten nur eine Unterbrechung und die war weil es gehagelt hatte.
Hier ist es jetzt ziemlich schwül 😩
Wir haben heute unseren zweiten Kindergartentag und am Nachmittag steht die Wäsche auf dem Plan .

Euch einen schicken Tag
Lg
Niccy mit Jungs

6

Guten Morgen,

~Pizzabrötchen~.

Die Nacht war sehr gut, richtig ausgeschlafen bin ich aber nicht.

Was ich heute vor habe weiß ich noch gar nicht. Handwerker kommen keine und der Haushalt ist soweit auch erledigt. Die Großen werden bis Mittag schlafen und sich dann mit Freunden treffen. Die Kleine will mit meiner Mutter noch mal ins Schwimmbad und bringt dann eine Freundin mit hier her. Ab späten Nachmittag sind Gewitter gemeldet. Ich hoffe, es kommt auch was.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

7

Guten Morgen,

heute gibt's Putenschnitzel mit Kapü

Die Nacht war super, es hat schön durchgezogen und so konnten wir gut schlafen.

Am Vormittag steht Haushalt an, am Nachmittag sind zwei Wohnungsbesichtigungen hier angekündigt.

lg Nathalie

8

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, nur etwas kurz.
Die Kleine ist in der Kita, ich auf dem Weg zur Arbeit und die Große noch im Bett.

In der Kita #koch Pasta Napoli #koch
Bei mir auf Arbeit #koch Reis, Sommergemüse und Fisch #koch
Heute Abend auf Wunsch der Mädels Burger und Salat #mampf

Sonst steht heute gar nichts an, es sind 40 Grad gemeldet #schock Da bin ich froh wenn ich Feierabend machen kann, die Kleine abhole und zu Hause bin.

Und ja, ich hatte Montag Geburtstag, wieder ein Jahr älter. #augen ;-)

LG und kommt alle gut durch den Tag #winke

9

Guten Morgen!

Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat 🍴

Die Nacht war gut und jetzt gibt es ein kleines zweites Frühstück 🥞
Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag, konnten den 2. Geburtstag bei tollem Wetter und lieben Freunden & Familie feiern 💕 später müssen wir einkaufen und ich muss unbedingt Bügelwäsche machen!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

10

heut zu mittag gab es Gurkensalat, Pommes u. Putenschnitzel#mampf