Mittwoch 8.8,was gibt es heute?

Guten Morgen

Leider werden meine Nächte nicht besser,
Jedes Jahr das Selbe ;)

Was soll’s ein zwei Stündchen werden es hoffentlich noch werden!

Was es zu essen gibt weiß ich nicht
Ich bin froh mal länger nicht kochen zu müssen:)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg Sunny

1

Guten Morgen.

#kochNudeln an Tomatensauce#koch.

Unsere Nacht war ok. Dafür sind die Abende mühsam. Der Kleine schläft mittags 1/2h und braucht abends trotzdem ewig zum Einschlafen.

Am Vormittag kommt eine KiGa Freundin des Grossen zum Spielen. Am Nachmittag sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen.

Liebe Grüße

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nudeln mit Tomatensauce #mampf

Die Nacht war ok, zumindest seit ich den Ventilator wieder aufgestellt habe.

Ich bin fertig mit tapezieren #huepf ab heute kann ich mich also wieder schöneren Dingen widmen. Irgendwann, kurz vorm ende, bin ich dann auch immer froh, wenn es fertig ist. Ich habe ja immer die kids dabei rum flitzen. Das ist nicht so entspannt.

Heute fahren wir zum maislabyrinth. Dabei ist auch ein großer Spielplatz und so kriegen wir den Tag schon um ;-)

Habt eine schöne Wochenmitte
Hopsi und die wilden drei

3

Planänderung. .. Es regnet 😍😍😍😍 das erste mal seit Wochen und es tut so richtig gut #freu

4

Guten Morgen #winke

#koch mittags kalte Pizza, abends Würstchen mit Pommes und dazwischen Cakepops und Obst #koch

Wir feiern heute Nachmittag mit 3 Monaten Verspätung endlich den Kindergeburtstag meiner Großen. Ein Einhorn Geburtstag mit 6 Mädels. Ich bin gespannt, wie das mit dem Baby klappt... Da es seit gestern Abend aber gewittert und sich etwas abgekühlt hat kommt er zur Not ins Tragetuch ;-)
Heute Morgen muss also noch einiges vorbereitet werden. Ich hoffe, die Deko hält diesmal besser an den Cakepops als beim letzten Mal.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Pizzabrötchen