Dienstag 7.8,was gibt es heute?

Guten Morgen

Wir sind gestern auf Urlaub gefahren.
Leider schlafe ich in fremden Betten schlecht.

Was es zu essen gibt keine Ahnung ich lass mich überraschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny

1

Guten morgen und viel Spaß im Urlaub!

Heute gibt es bei uns

#mampf Schnitzel mit salat #mampf

Die Nächte sind einfach zu heiß und auch tagsüber soll es heute abartig warm werden.

Morgens gehen wir in den vogelpark und anschließend meine oma besuchen. Sie sehe ich nur selten, denn ehrlich gesagt benehmen sich meine kinder schrecklich dort. Sie hat eine sehr kleine Wohnung und die Mädels haben da immer große Langeweile. Die mögen eben auch nicht 3 Stunden sitzen und malen, sondern wollen sich irgendwann auch wieder bewegen und ab da wird es dann anstrengend und nervig. Was nehmt ihr euren Kindern für solche Unternehmungen mit?

Nachmittags werde ich noch etwas tapezieren. Durch den Wildpark gestern, habe ich das nicht mehr geschafft. Na ja, rennt mir ja leider nicht weg.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Spaghetti Bolognese mit Salat

Die Nacht war viel zu kurz, wir sind spät ins Bett und die Jungs waren heute 5.40 wach, das haben wir hier eigentlich nie, keine Ahnung was sie geritten hat. Naja. Wir fahren heute Vormittag ins Schwimmbad und heute Nachmittag sind wir wieder drin.
Der 1. Tag im Kindergarten hat auch gut geklappt. Morgen ist dann der nächste Eingewöhnungstag.

Also euch einen schönen Tag
Lg
Niccy mit Jungs noch im Bett kuscheln

3

Guten Morgen!
Heute gibt es die Reste von Risotto, Nudelsalat und Nudeln.

Mein Mann lüftet schon, ich liege noch im Bett und die Jungs schlafen noch. Ich werde gleich die Bettwäsche waschen und weiter aufräumen. Heute Mittag kommt ein Handwerker. Der hat mich im Mai schon mal versetzt und sich gestern wieder gemeldet. Hoffentlich kommt er diesesmal. Danach haben wir noch einen Termin beim Augenarzt. Im Anschluss geht der Kleine zu einem Freund und der Große langweilt sich wohl wieder🙈. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur am Computer spielen, aber das wird nichts 😱
Ich habe gestern Abend für unseren Utlaub bei Oma und Opa einen Zug gebucht. Mit dem gebrochenen Zeh Kaninchen nicht wirklich 8 Stunden Auto fahren. Es tut echt weh und der Zeh/Fuß wir immer blauer😬
Einen schönen Tag
Basket

7

Hallo!

Welcher Zeh ist es denn? Hab mit selbst im Juni den kleinen Zeh gebrochen. Das sind dolle Schmerzen, die aber relativ schnell wieder besser werden :-)

Gute Besserung ;-)

8

Danke!
Der Zeh daneben. Das mittlere Gelenk ist gebrochen. Unglaublich wie so ein kleiner Zeh einen einschränken kann.
Lg

4

Guten Morgen,

~Möhrensuppe und Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war trotz Hitze sehr gut. Nur leider bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Der Große ist zelten und die anderen beiden werden noch bis Mittag schlafen.
Nachher kommt noch mal der Elektriker um ein paar Steckdosen zu setzen. Sonst ist für heute nichts geplant. Es soll hier brüllend heiß werden. 38 Grad sind gemeldet. Also werde ich im Haus bleiben und lesen. Die Kleine fährt mit meiner Mutter wieder ins Schwimmbad und der Mittlere hat Fußballtraining. Vom Großen werde ich heute nicht viel hören.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen #winke

#koch wettertechnisch am liebsten nur Salat, hoffe mein Mann ist einverstanden ;-) #koch

Die Nacht war super, der Kleine hat von 21-6 Uhr geschlafen. Ich gehe nachher arbeiten, die Große in den Kiga und mein Mann und der Kleine sind zu Hause. Nach der Arbeit steht noch aufräumen und vorbereiten für den Kindergeburtstag auf dem Plan und Nachmittags kommt meine Mama noch vorbei.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut, aber das einschlafen dauert bei der Hitze!

Gestern sind wir endlich fertig geworden mit dem Zimmer vom Großen. Reicht dann jetzt auch. Er war die letzten beiden Tage im Europa Park und so haben wir sein Zimmer gestrichen, umgeräumt und heute kommt noch seine Couch und der Kleine Tisch. Morgen hat er Geburtstag und das ist dann hoffentlich eine Überraschung. :-)

Ich werd gleich mit dem Zwerg los gehen und noch ein paar Sachen besorgen. Zuhause müssen wir dann Koffer packen, da wir morgen Abend zu meiner Schwester fahren. Die beiden Geburtstagskuchen muss ich auch noch fertig machen und ein Geschenk einpacken.

Gekocht wird heute nichts - es gibt nur Brotzeit, denn mir ist es einfach zu warm...

Habt nen schönen Tag

LG
Rebsi

9

Guten Morgen.

Mein großer hat heute seinen 5.ten Geburtstag und wünscht sich *Nudeln mit Spinat und Fischstäbchen*

13

Ein Kind das sich Spinat wünscht 😳😅🤪

14

😄 Er ist völlig unkompliziert und probiert auch gerne. Bis jetzt mag er nur keine Kichererbsen

10

Guten Morgen!

Wurstsalat, Brote, Bratkartoffeln, Obstsalat, Eis, Kuchen 🎂

Unsere Kleine hat heute ihren 2. Geburtstag 🎈 und der wird gefeiert! Es kommen die Großeltern, die Paten und Freunde.
Jetzt gibt es Frühstück und ich bereite den Rest vor, dekoriere noch schnell die Terrasse und den Vorgarten 💕

Lg
Jenni mit Familie ❤️

11

Guten Morgen,

danke für die Glückwünsche :-)

Spinat und Spaghetti #mampf

Die Nacht war abgesehen von der Hitze super.

Wir hatten gestern einen richtig schönen Tag. Heute steht nur etwas aufräumen an. Am Nachmittag fahr ich mit der kleinen zu meiner Mutter.

lg Nathalie