Montag ~ Heute auf euren Tellern?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachtes gyros mit Reis #mampf

Nachdem ich letzte Nacht noch sehr ausgiebig mit meinem Mann gestritten habe, kam der schlaf etwas kurz. Bei allem Verständnis geht mir sein Gejammer schlichtweg auf die nerven. Bisher ging immer alles gut und ich wüsste nicht, wieso ich daran zweifeln sollte, dass es auch dieses mal gut wird. Er hingegen bedauert sich laufend und malt sich mit Begeisterung die schlimmsten szenarien aus. Das ist anstrengend. Sehr sogar.

Heute gehe ich mit den kids irgendwo in den Tierpark oder so. Die müssen sich bewegen und ich brauche etwas Ruhe. Tapezieren ist fast erledigt und den Rest kriege ich heute auch noch fertig. Es wird also ein entspannter tag.

Letzteren wünsche ich euch ebenfalls #klee
Hopsi und die wilden drei

1

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Würstchengulasch

Die Nacht war wie immer , gut aber zu kurz und zu warm.
Die Jungs liegen noch in unserem Bett und schauen Mascha und der Bär während ich mich fertig mache, dann noch schnell Frühstücksbrote schmieren und Sachen packen, denn heute ist unser 1. Kindergarten Eingewöhnungstag , juhu.
Aufregend , wieder ein neuer Lebensabschnitt der beginnt. Ich bin gespannt wie das alles läuft und wie sich die Jungs wieder weiter entwickeln.

Heute Nachmittag ist nichts angesagt, HH und Wäsche.

Euch einen schönen Start ins Wochenende
Lg
Niccy mit ihren großen Jungs

2

Guten Morgen,

~Spaghetti mit Käsesoßen und Möhrensalat~.

Die Nacht war super. Es hat sich heute Nacht auf 11 Grad abgekühlt. Trotzdem sollen es heute wieder 35 Grad werden.

Heute kommt mal kein Handwerker. Dafür darf ich jede Menge Dreck weg putzen. Das Zimmer der Kleinen ist nun auch fertig und mein Mann hat gestern noch die Wand im Arbeitszimmer verputzt. Wir waren erst um 21:00 Uhr fertig. Da ist mein Mann dann los Richtung Arbeit und ich hatte keinen Bock mehr einen Finger zu rühren. Also muss das heute erledigt werden. Die Kleine und der Mittlere fahren mit meiner Mutter wieder ins Schwimmbad. Der Große geht mit seiner Clique zum Zelten. Die letzte Ferienwoche muss noch mal ausgenutzt werden. Ab nächster Woche hat uns der Alltag wieder.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Guten Morgen #winke

#koch vllt Strammen Max #koch

Die Nacht war gut, als ich ins Bett bin habe ich alles aufgemacht oben zum Lüften und bin dabei eingeschlafen. So wurde aus der halben Stunde die halbe Nacht ;-) die Kinder hat der Autolärm offenbar nicht gestört und es war danach echt angenehm.
Heute beginnt der Alltag wieder. Die Große geht gleich in den Kindergarten und ich muss um 9 bei der Rückbildung sein. Mein Mann bleibt bei den Handwerkern heute Morgen und geht danach unseren neuen Backöfen holen. Ich hoffe, dass ich nach dem Rückbildungskurs noch einkaufen kann. Zu Hause werde ich dann erst mal das dann hoffentlich fertige Bad putzen und mich dann dem Rest des Hauses widmen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine ist in der Kita und ich auf den Weg zur Arbeit. Die Große schläft vermutlich noch.
Heute Nacht waren die Heinzelmännchen bei mir #verliebt als ich aufgestanden bin, stand ein sehr schöner Blumenstrauß im Wohnzimmer auf dem Tisch. #verliebt Die Kleine hab ich dann geweckt und als ich aus der Dusche kam, sang sie mir ein Ständchen.

#verliebt
In der Kita #koch Grießbrei mit Erdbeeren #koch
In meiner Schule #koch Kartoffel-Mozarella Auflauf #koch
Heute Abend gibt es Pizza oder wir Bestellen #mampf

Ansonsten steht nichts weiter an, mal schauen wie viele Hortkinder kommen und dementsprechend früher oder später, als letzte Woche, hab ich dann Feierabend.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Hast du heute Geburtstag? Dann wünsche ich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.

6

Morgen!

Nuggets und Kartoffelsalat 🍴

Wir sind seit späten Abend wieder zurück aus Italien, und daher bin ich noch etwas platt 😉 jetzt heißt es frühstücken und dann direkt etwas einkaufen. Wir brauchen noch das Ein oder Andere für den Geburtstag der Kleinen morgen 💕 und am Nachmittag stehen die U7 und die U10 auch noch an! Das wird lustig, da sich die Kleine ja grundsätzlich nur unter Gebrüll untersuchen lässt 🙁 ja und am Abend muss ich dann noch Geschenke verpacken, dekorieren und Kuchen backen 😜 das wird ein langer Tag heute!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

7

Guten morgen,

letzte Nacht war es gar nicht so warm und ich konnte ganz gut schlafen, obwohl ich zwei mal raus musste.

Heute gibt es "Suppe mit Baguette"



vg
novemberhorror

8

Guten Morgen,

ich stell mal Kaffee und Kuchen hin 🎂☕🎈 ich habe heute Geburtstag. Am Nachmittag gibt es Käsekuchen und Apfeltaschen, am Abend gibt es frischen Leberkäse mit Kartoffelsalat und grünem Salat, dazu Brötchen. #mampf

Die Nacht war super. Mein Mann ist mit der kleinen aufgestanden und ich durfte noch eine Stunde länger schlafen #verliebt

Jetzt werde ich gleich noch etwas aufräumen, durchsaugen und alles für den Nachmittag hinrichten. Ansonsten wird der Tag entspannt angegangen.

lg Nathalie

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

10

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen!

Risotto für mich und die Jungs. Mein Mann bekommt Nudelsalat!

Nachdem ich heute morgen schon spontan beim Othopäden meines Vertrauens war (habe mir einen Zeh gebrochen zum ersten Mal in meinem Leben 😬) werde ich jetzt irgendwie den HH machen. Nachher müssen wir noch zur Bücherei und die Einlagen vom Kleinen abholen

Schönen Montag
Basket

12

Hallo!

Brötchen und Salat 🍽

Wir waren heute das erste mal zur Tagesmutter. Jetzt beginnt eine neue Zeit für uns 😄 hoffe das ich auch bald weiß wie es Arbeitsmäßig weiter geht.

Gleich machen wir noch Schichtsalat für Morgen und dann mal sehen, hoffe ja das Laura heute etwas Mittagsschlaf Macht.

Allen Geburtstagskindern alles liebe und gute 🎂

LG Julia