Freitag ~ Heute auf euren Tellern?

Guten morgen die Damen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für die kids fischstäbchen mit Apfelmus, fragt mich nicht, wieso in dieser Kombination, für mich salat dazu, für meinen Mann curryhuhn #mampf

So. Der letzte Arbeitstag meines Mannes ist da. Danach hat er 3 wochen frei. Das ging irgendwie schnell um bis hier. Da es so heiß ist, haben wir vieles noch nicht unternommen. Da kann er dann eben mit. Und in etwa einer Woche geht es dann rauf an die Nordsee #verliebt

Heute werde ich weiter tapezieren. Mit den kids komme ich natürlich nur schleppend voran. Aber es ist ok so. Denen stelle ich nachher das planschbecken auf. Vielleicht gehen wir noch in die Bücherei. Mal sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende #klee
Hopsi und die wilden drei

1

Guten Morgen,

Nuggets und Pommes #mampf

Die Nacht war super. Über die Hitze brauch man ja nichts mehr sagen.

Da ich die letzten Tage ständig unterwegs und bei irgendwelchen Ärzten war, passiert hier heute außer einer Maschine Wäsche waschen überhaupt nichts.

lg Nathalie

2

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Fisch mit Kartoffelsalat

Die Nacht ging so, wir waren gestern noch beim Kinderarzt, Sommergrippe. Und seit heute morgen fühle ich mich auch nicht so fit. Also werden wir auch heute wieder den Tag hier drinnen im kühlen verbringen. Nachher gehts nur kurz zum Bäcker.

Ich hoffe morgen geht es allen wieder besser, denn am Montag ist ja auch der erste Kindergarten Tag .

Euch einen schönen Start ins Wochenende
Lg
Niccy mit Jungs noch im Bett am kuscheln

3

#koch überbackener Toast #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich muss gleich los zum Obi. In der Nacht gab es Stromausfall und da hat es wohl die Schmutzwasserpumpe erwischt. :-[ Zumindest hab ich jetzt den Keller etwas unter Wasser stehen, nachdem die Waschmaschine abgepumpt hat. #schmoll Sie springt einfach nicht an. Und bevor ich mich noch länger damit rumärgere, kommt endlich ne Neue rein. Jedesmal kurz nach Starkregen fällt sie aus.

Junior muss noch sein Rad bei der Stadtwache registrieren lassen, die Mittlere und die Große müssen mir helfen, dass es im Keller wieder ordentlich ist. Aber selbst bei diesem Wetter ist der Keller nicht mehr so komfortabel, wie gedacht. #schmoll Sonst steht nicht viel an: Alles verrammeln und drinnen bleiben.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

4

Guten morgen,

da ich den Haushalt gestern schon erledigt habe, kann ich heute ganz entspannt sein. Nach der Arbeit geht es zum einkaufen und vielleicht noch schwimmen. Hier soll es nächste Woche kühler werden. Endlich!


vg
novemberhorror

9

Vielleicht sollte ich noch schreiben, was es heute zu essen gibt. Es gibt mal wieder "Salat" aber diesmal mit Thunfisch.

5

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war ätzend. Zusätzlich zu Wärme, ging hier heute Nacht 2x die Sirene. Ich fühl mich heute Morgen wie erschlagen.

Für heute ist nur der übliche Haushalt geplant. Eine Einkaufsliste und den Essensplan für nächste Woche muss ich noch schreiben. Die Kinder wieder ins Schwimmbad.

Am Abend kommt dann mein Mann wieder heim und wir starten in ein arbeitsreiches Wochenende. Das Zimmer der Kleinen muss fertig gemacht werden.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen #winke

#koch Wurstnudeln #koch

Die Nacht war ok. Der Kleine hat nach dem Stillen um halb 5 nochmal etwas geschlafen und ich somit auch. Nachher kommen die Handwerker die Wand im Bad wieder schick machen. Nachmittags sind wir bei meiner Freundin, die Kids können mit Wasser spielen und wir etwas quatschen. Vorher muss ich aber noch bei Ernstings vorbei, ich hab Kleider für den Zwerg bestellt.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

7

Guten Morgen,

ich bin schon auf Arbeit, die Kleine in der Kita und die Große wird noch schlafen.

Die Nacht war ganz gut, da ich Nachts alles auf habe, zieht es gut durch und man kam ganz gut schlafen.

In der Schule mach ich heut #koch Quarkbärchen mit Apfelmus #koch

Das macht sich fast allein und nicht viel Dreck, daher hoffe ich das ich 13 Uhr draußen bin. Heute Abend Omlett mit Gemüse und Knoblauch Baguette #mampf

Ansonsten wird der Wochenendeinkauf erledigt und Wäsche gewaschen.

LG und einen schönen Start ins Wochenende #winke

12

Hi
Was ist das was sich fast alleine macht.
Klingt gut!

8

Guten Morgen!

Unsere Nacht war eigentlich sehr gut. Müde bin ich trotzdem :-) ich hab nun endlich Urlaub und so kann auch der Kleine schon zuhause bleiben. Momentan schläft er noch, was mir zeigt wie "fertig" er ist...
Der Große hat ja nun schon fast 1 Woche Ferien rum.

Wenn alle wach sind und die Jungs Lust haben werden wir wohl ein paar Stunden schwimmen gehen. Die Waschmaschine läuft und sauber machen werde ich erst, wenn der Elektriker mit der sat Schüssel heute Nachmittag fertig ist. Vorher macht es nicht viel Sinn...

Gekocht wird heute nicht. Werd nur ein paar Nudeln machen für die restliche Soße und Brotzeit. #koch Das reicht uns.

Habt einen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

10

Hallo,

wir essen wahrscheinlich #kochFisch#koch-und zwar auswärts in einem Lokal am Bodensee. Mein Mann wird heute 40.

Ich mach hier jetzt noch schnell etwas Ordnung und dann fahren wir los Richtung See. Den Nachmittag verbringen wir bestimmt dort irgendwo im Schatten.

Liebe Grüsse