Mittwoch , 1.08 . Kocht ihr heute?

Guten Morgen Zusammen!

Kalte Küche 🍽😥

Nacht war ganz gut und der Tag fing wieder sehr früh an 😴 Gut zum lüften 🤣

Laura malt schon und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee 🍵

Gleich fahren wir einkaufen und dann mal sehen. Wir hätten heute schon mit der Tagesmutter anfangen können, aber das war mir zu spontan. So fangen wir wohl erst übernächste Woche an 🤗. Aber dann wird es auch Zeit , den wer weiß was mit Arbeit wird und dann möchte ich Sie in guten Händen wissen.

Schönen Tag euch 🌞
LG Julia

1

Guten Morgen,

#kochsüsse Waffeln, Mango, Kiwis und Trauben#koch im Schwimmbad. Wir werden es machen wie immer: morgens raus und nach Mittag heim.
Was für ein Sommer. Wenn da nicht die Wasserknappheit wäre...

Später muss ich noch zu DM und bügeln.

Liebe Grüsse #winke#sonne

2

Guten Morgen, hatte euer Schwimmkurs Erfolg?

Zum Thema: Bei uns gibt es Nudeln und Tomatensauce.

5

Hallo,

wir hatten 12x Kurs und er schwimmt sogar sehr gut einige Meter weit. Die Kraft fehlt noch etwas, aber der Kurs war ein voller Erfolg.

Wir sind ja auch nicht zu knapp im Freibad ;-). Da bin ich froh, wenn er xchwimmen kann.

#winke

weiteren Kommentar laden
3

#koch ???? & Salat - oder nur Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

#schwitz Meine Nacht ist vorbei. #gaehn Ich kann einfach nicht mehr bei der Hitze.

Wenn alles klappt, dann sind wir ab heute später Nachmittag wieder komplett. #verliebt Unsere Große sitzt schon im Zug von meinen Eltern nach hier. #liebdrueck

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

4

Guten Morgen #winke

#koch Gitterkartoffeln und Backfisch #koch

Die Nacht war ok, zumindest besser als die davor ;-)
Der Kleine und ich sind seit 6 Uhr wach, der Rest der Familie schläft noch. Ich mache mich gleich für die Arbeit fertig, mein Mann darf heute Vormittag dann beide Kinder besser bespaßen.
Am Nachmittag ist die Große auf einem Kindergeburtstag hier im Ort. Die Zeit werde ich wohl nutzen und zu Hause etwas Ordnung machen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

~Röstis mit Kräuterquark und/oder Apfelmus~.

Die Nacht war sehr gut. Nur zu kurz. Ich hätte gern noch eine Stunde geschlafen. Nur weiß ich leider nicht wann der Elektriker kommt und bevor der mich aus dem Bett wirft, bin ich lieber früher aufgestanden. Ist auch besser um zu lüften. Hier waren es heute Nacht um 1:00 noch 29 Grad. Eigentlich sollte es heute gewittern. So richtig glaube ich nicht daran.
Die Kinder verbringen den Tag wieder im Freibad. Mein Mann ist wieder an der Arbeit und ich richte mich nach den Handwerkern und dem Dreck den sie machen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela