Dienstag ~ Heute in euren Töpfen?

Guten morgen die Damen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Kartoffelsalat mit Würstchen #mampf

Vorhin stand der flo plötzlich im Schlafzimmer und nun kann ich nicht mehr einschlafen. Sie hingegen schläft natürlich längst wieder tief und fest. Klar, oder? #aerger na ja.

Gleich muss ich mir was für heute überlegen. Es soll mal wieder heiß werden, aber nur im Wald rum rennen ist es ja auch nicht #kratz Ich bin ideenlos #schmoll schwimmen waren wir Sonntag erst und alleine gehe ich mit 3 so kleinen auch nicht. Alles andere ist in der sonne.... drinnen sitzen ist aber auch keine Lösung. Das hatten wir gestern, da ich ja gerade tapeziere. Die Kids sind eingegangen vor Langeweile.

Ich habe ja noch ein paar Stunden, um mir was einfallen zu lassen #gruebel

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag #klee
Hopsi, hat gegen gelesen #rofl und die schlafenden drei

1

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war gut aber wieder zu kurz, da ich früh aufstehen musste. Bin gleich schon wieder auf Arbeit, da ich bis 8 Uhr, 50 Lunch Beutel fertig haben muss, dann warte ich noch auf meine Ware und mach Feierabend. #freu Das trifft sich heute auch sehr gut, denn es sind 38 Grad gemeldet. #schwitz

In der Kita #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Zu Hause wird es auf Obst, Gemüse und kalte Wiener mit Brötchen #koch hinauslaufen

Die Große bringt die Kleine in die Kita aber nur als Mittagskind dann holt sie sie wieder ab und dann verkriechen wir uns zu Hause. Ich hoffe, denke, das ich allerspätestens 11.30 Uhr wieder zu Hause bin. Wäsche muss ich noch machen, das ist aber auch das einzig gute an der Hitze, die Wäsche trocknet super schnell. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch Spaghetti Bolognese #koch

Die Nacht war unruhig. Erst war ich spät im Bett, dann kam der Kleine um halb 3 und hing gefühlt ständig an mir. Oder wollte es zumindest. Im Liegen kann ich da auch mittlerweile gut weiter schlafen, aber er war nur am zappeln und treten. Im 6 habe ich aufgegeben. Wahrscheinlich war ihm auch zu warm im Dachgeschoss.
Ich gehe am Vormittag ins Büro und bringe vorher noch die Große zu ihrer Freundin. Die war gestern spontan schon nachmittags hier und die Mädels hatten ihren Spaß.
Da das Einkaufen gestern nicht mehr geklappt hat muss ich das heute Mittag irgendwie machen. Juhu. Hoffe es wird nicht zuuuu heiß.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

3

Guten Morgen Zusammen!

Reste, Hauptsache kalt 🍽😄

So langsam geht die Hitze echt an die Substanzen 😣 kaum noch Schlaf und alle daher muffige Laune und das seit 4.20 Uhr......

Gleich will ich mit Laura auf den Spielplatz und dann kurz in die Stadt um vor der Mittagshitze zu Hause zu sein. Nachmittags geht es bestimmt ins pipiwarme Planschbecken 💧Der Papa kommt auch früh heute, haben zur Zeit geänderte Gleitzeit um mittags gehen zu können.

Wünsche euch durchhalte Vermögen für den heißen Tag 😓
LG Julia

4

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Tomaten Zucchini gratin mit Hähnchen Brust

Die Nacht war gut, aber schlafen könnt ich trotzdem noch. Die Jungs liegen noch im Bett und ich bin hier schon am richten, nachher geht es für die Jungs mit einer Freundin ins Schwimmbad und ich gehe gemütlich zum Friseur.
Dann muss ich noch ein paar Dinge besorgen, ab Montag nächster Woche beginnt nun die Eingewöhnung im Kindergarten.

Am Nachmittag sind wir wieder drin, bei der Hitze sind draußen Aktivitäten gestrichen .

Allen einen schönen Tag

Lg
Niccy mit Mann auf der Arbeit und Jungs im lummerland

5

Guten Morgen,

~Hackbraten, Kartoffeln und Salat~.

Die Nacht war durchwachsen. So richtig gut schlafen konnte ich bei der Wärme nicht.
Heute kommt ein Container um den ganzen Müll loszuwerden, der beim renovieren angefallen ist. Wenn wir den jedesmal weg fahren, sind wir ewig beschäftigt. Dann kommen heute noch die Handwerker fürs Bad. Die Kleine fährt wieder mit meiner Mutter ins Schwimmbad, der Mittlere hat bei einem Freund übernachtet und was der Große vor hat, weiß ich nicht.
Am Abend muss dann mein Mann wieder los Richtung Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

6

Hallo,

#kochWiener und frisches Brot#koch im Schwimmbad.

Unsere Nacht war auch früh zu Ende. Heute soll es ja noch heisser werden.
Wir fahren vormittags schon ins Freibad und nach Mittag dann heim.

Am Abend geh ich mit meinem Mann und dem Grossen auf eine Schiffsfahrt mit Essen am Bodensee. Er wird am Freitag 40 und das hab ich ihm geschenkt. Da freu ich mich schon.

Liebe Grüsse

7

#koch Nudeln mit Tomatensoße & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Was für eine Nacht. #schwitz Ich glaúbe, selbst die Nachbarn haben gehört, wie ich als Baumfällerin tätig war. #hicks Aber lt. Ärzten ist ja alles ok. #kratz Nun ja. ...

Heute kümmere ich mich um den HH. Die Küche hat es mal wieder nötig. Außerdem warte ich auf einen Anruf und eine eMail.

Ich musste gestern beim Arbeitsamt vorsprechen und da hat sich herausgestellt, dass mein ehemaliger Arbeitgeber angegeben hat, dass ich gekündigt hätte. #schock Und somit haben sie mir eine Sperre gesetzt und zu allem Übel auch noch eine Untersuchung, da ich in den Anträgen "bewusst falsche Angaben" gemacht habe. #schock Schlimm nur, dass ich Mails und die Kündigung hier liegen habe. Aber das nutzt mich scheinbar erst mal nichts, da der Arbeitgeber bei der Sozialversicherung usw. das richtig stellen muss. #schock Erst haut er mir die Kündigung rein, dann noch so was. #heul Und zu allem guter Letzt sind auch noch alle, die das richtig stellen dürfen im Urlaub. :-[ Egal ... Sorry fürs #bla

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

8

Heute gibt es überbacken Toast mit Salat 🥗 schönen Tag euch