Sonntag ~ Was gibt es heute?

Guten Morgen die Damen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Lasagne #mampf

Es hat abgekühlt und auch, Wenn fuer mich die Freude groß ist, so fällt das Freibad heute wohl tatsächlich ins Wasser. Es sind vormittags nur 22 Grad gemeldet #schmoll Ausgerechnet jetzt, wo ich es den Mädels schon erzählt habe #aerger da muss ich mir was einfallen lassen #kratz

Und dann kam gestern die Überraschung. Der kleingartenverein hat sich bei mir gemeldet. Wir dürfen uns heute den Garten anschauen #freu Heißt nix, ist mir klar, aber kann ja vielleicht was werden.

Falls das Wetter so bleibt, werde ich nachmittags ein paar Bahnen Tapete kleben. Umso schneller ist das auch erledigt. Mehr steht nicht an.

Habt einen schönen Sonntag
Hopsi und die wilden drei

1

Guten Morgen Hopsi ,guten Morgen Mädels,
@Hopsi:Ich drücke Euch die Daumen das es klappt. Ein Garten ist etwas Schönes. Meine beiden Kids sind so gern im Garten,helfen auch gern bei der Ernte,der Bauer neben uns hat Schafe,Hühner usw. wo mit gefüttert wird,Eier abgenommen werden. Und gestern gab es u.a Tomate & Gurke aus dem Garten,dass schmeckt einfach ganz anders. Heute zum Mittag wird die Zuchinie verarbeitet,welche wir geschenkt bekommen haben von der Gartennachbarin. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt ,nächstes Jahr zum Geburtstag wünsche ich mir eine Streuobstwiese und zwei Schafe 😄

Yvi86: Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Ich wünsche Dir alles Gute für die Kugelzeit. Wie haben die Geschwister die Botschaft aufgenommen?
Bei uns flog gestern Abend der Storch wieder über den Garten. Mein Mann konnte da garnicht drüber lachen 😅


Ich sitze mit meinem Kaffee in der Küche u habe schon alles auf zum Lüften. Unser Papa wird heute in den Garten fahren u den Pool zu Ende aufbauen. Eigentlich war mir diese Investition dieses Jahr nicht so recht aber nun freue ich mich auf's Schwimmen.
Die Kids werden heute endlich mal ihr Zimmer aufräumen u ich den HH erledigen. Die Große will noch für ihre Freundin ,wo sie heute Nachmittag zum Geburtstag eingeladen ist ,etwas basteln. Die Kleine u ich werden heute Nachmittag zu meiner Freundin fahren,Baby angucken. Und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum.

Habt alle einen schönen Sonntag 🙋
mama2012und2015

2

Achso 😄 zum Mittagessen gibt es Zuchinie- Tomatenpfanne mit Hackfleisch . Und als Nachtisch Melone #mampf

11

#danke wir haben uns gerade dafür entschieden. leider müssen wir nun abwarten, ob sich der verein auch für uns entscheidet. das soll nun wohl etwa 2 wochen dauern #zitter

der garten ist ein traum. ganz viel obst und beeren und gemüsebeete und ahhhh einfach toll #huepf ja, ich bin begeistert... mal sehen, ob ich das auch noch bin, nachdem ich die ganze maloche selber gemacht habe #rofl

aber nun heißt es mal wieder warten #schmoll

liebe grüße
hopsi

3

Hallo,

#kochSchnitzel und Salat#koch.

Unsere Nacht war ganz gut.

Gestern hab ich endlich mal wieder meinen HH in Form gebracht. Heute können wir uns also wieder ganz dem Freibad widmen.

@Yvi: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich.

Liebe Grüsse #winke

4

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut nur zu kurz, aber dafür kann ich jetzt schon mal lüften bei 19°C.

Bei uns gibt es heute Mittag #koch selbstgemachte Hamburger #koch

Heute Morgen werde ich den Hh erledigen wo die Tage liegen geblieben, Mittags wo ich von der Arbeit kam hatte ich keine Lust mehr bei 33°C - 38°C.

Am späten Nachmittag werd ich mit meinen Mädels ein #mampf Eis essen gehen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag #klee

LG + #verliebt Mädels

5

Guten Morgen die Damen,

die Nacht war o.k. fing etwas unruhig an, da es heftig Gewittert hat und die Kleine so nicht schlafen konnte aber es hat sich endlich abgekühlt und es weht ein kühles, lüftchen mit frischer Luft. #pro

Am Vormittag werde ich meine Arbeitssachen packen, denn morgen sind 3 Wochen Urlaub schon um :-( Wie schnell es immer geht. Die Kleine hat morgen noch frei, sie geht dann ab Dienstag wieder in die Kita und die Große hat noch 3 Wochen!!! Ferien. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolonese mit Parmesan #koch

Am Nachmittag werden wir sicher spazieren gehen und ein Eis essen ansonsten klingt der Tag entspannt auf dem Balkon/Couch aus. Haushalt und etwas Wäsche wird wie immer neben bei erledigt.

LG und allen einen schönen, mit frischer, abkühlender Luft, Sonntag #winke

6

Guten Morgen.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe gerade eine fruchtige Sommertorte vorbereitet. Die nehmen wir heute Nachmittag zu einem Geburtstag mit. Zum Abendessen sind wir auch noch dort.

Jetzt geh ich mit der Großen und der Kleinen und dem Hund Semmeln holen.

Schönen Tag euch
Yvi

7

Guten Morgen Mädels

Bei uns wird heute gegrillt

Meine Nacht war nicht so toll. Ich musste gestern Abend mit Jannik ins Kkh, er hatte plötzlich über 40 Fieber und bitterlich geweint wegen Kopfschmerzen.
Er ist wohl eine Virus Infektion, ich musste alle 3 Stunden mach ihm schauen ob das Fieber runter ist....
jetzt geht es ihm schon besser, jetzt wird gekuschelt und ausgeruht.

Euch einen schönen Sonntag
Lg
Niccy mit Family

9

Ohje. Gute Besserung dem kleinen Mann.

10

gute besserung dem kleinen. erholt euch gut #klee

8

Guten Morgen #winke

#koch entweder Reste vom gestrigen Grillen oder was unterwegs, mal schauen #koch

Die Nacht war super. Der Kleine hat gestern über Tag so wenig geschlafen, dass er ab 18 Uhr eigentlich nur zum Trinken wach war. Um 20 Uhr habe ich ihn dann ins Bett verfrachtet. Er kam dann zwar 2x heute Nacht, aber dafür, dass er so früh geschlafen hat ist das eigentlich nix.
Mein Mann arbeitet und die Kinder und ich fahren nachher zu einem Wasserspielplatz. Wenns gut läuft bleiben wir danach noch im Strandbad nebenan, mal schauen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

12

Bei unseren Nachbarn gab es heute abend Flammlachs :)))...das war ein spektakel sag ich euch ...und leeeeecker :))) :D