Samstag ~ Was gibt es leckeres?

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte Burger fuer Mann und Kids und für mich Salat #mampf

Ich lüfte. Das bedeutet, dass ich das erste Mal seit gestern atmen kann. Heute Nacht ging nicht ein lueftchen und entsprechend schlecht war der Schlaf.

#danke erstmal euch fuer eure Erfahrungen zum Thema Schrebergarten. Ich stehe nun auf der Liste, muss mir aber wohl noch nicht allzu große Gedanken machen, da ich eine von vielen bin, die Interesse hat. Es wäre wirklich eine Menge Arbeit, aber ich habe keine Alternative, meinen Kindern einen eigenen Garten zu bieten. Daher würde ich es tun, sollte sich mir die Gelegenheit bieten. Aber nun heißt es abwarten, ob sich der Vorstand meldet. Ich schätze nicht...

Gleich fahren wir in den Baumarkt. Ein Umzug kann noch Jahre dauern und ich werde das Wohnzimmer tapezieren. Bei 35 Grad, kann man schon mal die Wohnung renovieren #rofl

Sonst passiert hier heute nix. Wir warten auf das angekündigte Gewitter.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende #klee
Hopsi und die wilden drei

1

Guten Morgen #winke

#koch Nudelsalat und Rollbraten vom Grill #koch

Die Nacht war prima, der Kleine kam eben das erste Mal zum Trinken. Jetzt warte ich noch ein paar Minuten, bis er wieder fest schläft und werde dann meinen Kaffee auf dem Balkon genießen. Bei den aktuellen Temperaturen liebe ich diese halbe Stunde einfach für mich wenn es morgens noch angenehm ist.
Mein Mann muss arbeiten und ich werde mit den Kindern spazieren gehen. Wir müssen es ausnutzen, so lange es angenehm ist und noch nicht gewittert. Ein bisschen HH steht auch noch an und am späten Nachmittag fahre ich noch zu meiner Mama, Blumen gießen. Ansonsten werden Trampolin und Planschbecken bestimmt gut gespielt, das muss reichen ;-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

2

Guten Morgen!

Pizza, Pasta und Eis 🤗

Die Nacht von mir und meinem Mann war lang, sind in der Nacht losgefahren und nun noch 250 km vom Ziel entfernt!
Wenn wir angekommen sind werden wir erst etwas schlafen und dann Essen gehen. Danach an den Strand und nur noch faulenzen, zumindest heute 😜

Lg aus Italien 🇮🇹
Jenni mit Familie ❤️

6

Einen wunderschönen Urlaub! #klee

7

Danke 😀 stehen im Stau 😜

3

Guten Morgen,

~Fleischkäsebrötchen~.

Die Nacht war definitiv zu warm. Richtig gut geschlafen hat hier keiner.

Wir wollen nachher in den Baumarkt und Vinyl und Tapete für das Zimmer der Kleinen kaufen. Und dementsprechend dann tapezieren und Boden verlegen.
Was die Kinder heute vor haben weiß ich gar nicht. Hier sind für heute auch Gewitter gemeldet. Ich hoffe, es kommt auch was.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Rinderfilet mit Ofengemüse

Die Nacht war gut aber zu kurz, Jannik war um 6 wach und hat uns voll gequatscht. Aber so könnten wir jetzt schön lüften .
Ich werde gleich heute morgen den Wocheneinkauf erledigen, was wir heute sonst noch anstellen ist noch offen, auf alle Fälle Formel 1 kucken.

Euch einen schönen Samstag
Lg
Niccy mit Mann und Jungs auf der Couch am lümmeln

5

#mampf selbstgemachte Pizza #koch

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Was für eine Nacht. #schwitz Erst konnte ich nicht schlafen und dann kam ich gestern auf die Idee, dass ich mir den Wecker auf halb 4 stellen könnte um die Wohnung zu putzen. #schwitz Gesagt getan. Nun ja, dass der Wecker noch funktioniert, dass hab ich wohl meinem inneren Schweinehund zu verdanken, denn der hat mich davon abgehalten ihn um halb 4 an die Wand zu schießen. #hicks Aber es hilft nichts. Bei der Hitze schaff ich es nicht zu putzen und bisher kam auch niemand, der es mir abgenommen hat, somit hab ich jetzt eine saubere, kühle Wohnung. #cool - Zumindest bis die Kids aufstehen. #rofl

Mein Mann ist gerade von der Nachtschicht mit Umweg über Esszimmer zum Frühstücken und Bad zum Duschen ins Bett gewandert. #liebdrueck

Ich werde gleich noch mal los ziehen müssen. Junior hat morgen Geburtstag und ich hab gestern vergessen Eier zu kaufen. #klatsch Also werd ich mich gleich schnell aufs Rad schwingen und zum Markt fahren. Danach den Pizzateig ansetzen und einen "besonderen Käsekuchen" backen. ;-) Wie schön, dass ein Zupfkuchen als besonders und vor allem als Käsekuchen durchgeht. #rofl Yvette möchte ihm dann noch ein paar Muffins backen. Mal schauen, ob sie das wirklich macht, denn bei der Hitze hat hier komischerweise keiner Lust etwas zu tun. #gruebel Woran das wohl liegt. #kratz

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Genießt die #sonne, wer weiß, wann wir wieder so ein paar schöne Tage ohne #wolke haben. #rofl

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

8

Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz o.k. alles weit auf Nachts, dann kühlt es zumindest zum schlafen etwas ab. Ab 9 Uhr mach ich dann alles wieder zu und Venti an.

Die Mädels sind auch schon wach, die Brötchen sind im Ofen und ich genieße noch schnell die Ruhe mit meinem Cappu. #tasse
Am Vormittag steht eigentlich nichts weiter an, ich werde wohl in die Wanne gehen und die Mädels liegen vorm Venti. #rolf

Zum Mittag #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
Als Nachtisch Melone und Weibtrauben #mampf

Nachdem Mittag wollen wir zum Wasserspielplatz, mal schauen wie lange wir es da aushalten. ;-) Ich treffe mich am frühen Abend noch mit einer Dame, die das Handy von der Großen kauft, da die Große nun mein "altes" Handy bekommt hat. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen.

Wir grillen heute. Meine Schwiegereltern kommen zum Essen.

Schönen Tag euch
Yvi

11

Na wie haben die Kids die Neuigkeit aufgefasst?
Ich wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft und das die Mädels schön lange bei dir bleiben.
Zwillinge sind was wunderbares

Alles liebe

12

Hallo.

Sie haben sich gefreut. Viel gefragt.

Zwillinge sind ganz toll. Wir haben ja schon ein Pärchen :)

Dankeschön

weiteren Kommentar laden
10

Wir grillen auch. Lachs für die kleine und mich und Würste für Papa. Dazu gibt's bruschetta

13

Heute Mittag gab es Pizza 🍕 abends wollen wir essen geh heute es ist ein Dorffest mit Steckerlfisch o Brathühnchen mal sehen .. schönen Tag euch