Samstag,21.7. Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen☕,
hier schlummern alle außer ich. Der Kaffee läuft schon durch,Papier u Bleistift liegen für den Einkaufszettel bereit. Bei der Wärme ist es schwer etwas geeignetes zum Essen zu finden 😏. Melone geht aber bei uns immer.
Ich möchte 7 Uhr gleich einkaufen gehen u anschließend Brötchen für das Frühstück mitbringen. Heute Vormittag geht es an den Haushalt,mein Mann fährt in den Garten. Nächste Woche wird der Pool geliefert. Da freuen wir uns schon riesig. Zum Kaffee & Abendessen sind wir beim Geburtstag des Schwiegervaters.
Zum Mittagessen für die Kids Nudeln u ich esse den Rest Gräupcheneintopf.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag 🌻
Mama2012und2015

1

Ich schlummer leider auch nicht.
Kann irgendwie nicht schlafen. Mir schwirrt mein Strampler Schnittmuster im Kopf rum und ich hab grad eine schneideunterlage und einen Rollschneider bestellt ;-)
Verrückt, nachher bin ich wieder müde.
Bei uns gibt es heute Zwetschgenknödel aus Kartoffelteig. Freu mich schon.
Hoff dass meine Mädels heut lang schlafen und ich gleich auch nochmal schlafen kann :-)
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag ... wenn der auch schon so früh beginnt.

2

Guten Morgen,

#kochSpaghetti bolognese#koch.

Unsere Nacht war unruhig #gaehn.

Heute gehen beide Jungs mit dem Papa zum Friseur. Ansonsten ist es regnerisch. Mal sehn, was wir machen. Mein HH wird sich über den Regen freuen ;-).

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen Mädels,

Bei uns wird heute gegrillt

Die Nacht war sehr gut, der einzige Fehler den es hier gerade gibt ist , mein Mann und ich sitzen hier auf der Couch und die Jungs schlafen noch 😅

Ich werde gleich um 8 zu Aldi , Rossmann und Edeka fahren Großeinkauf machen.

Am Nachmittag bekommen wir Besuch von Freunden

Hier hat es zum Glück etwas abgekühlt

Euch einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Niccy mit Family

4

Guten Morgen!

Irgendetwas werde ich noch finden 🤗🍽

Die Nacht war komisch, Laura war 3 h wach 🤔 denke das der letzte Backenzahn jetzt durch ist ✊

Gleich geht's einkaufen und dann will ich noch Marmelade kochen, hoffe noch Erdbeeren zu bekommen , aber auf Jeden Fall Brombeer.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffendlich mal Regen 🙈
LG Julia

5

Guten Morgen,

~Hähnchenbrustfilet, Asiagemüse und Reis~.

Die Nacht war sehr gut und erholsam. Mein Mann und der Mittlere fahren gleich Möbel kaufen. Ein neues Bett und ein Sideboard für sein Zimmer. Das hoffen wir heute fertig zu bekommen. Solange die beiden unterwegs sind, werde ich mich dem Haushalt widmen. Ein paar Kleinigkeiten einkaufen müsste ich auch noch.
Für heute und morgen sind hier Gewitter angekündigt. Ich hätte nichts dagegen. Das würde mir das Gießen sparen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

6

#koch Milchsuppe mit Mehlklösschen #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Was für eine Nacht. #schwitz Erst war es so heiß, dass ich kaum einschlafen konnte, dann war es so schwül und dann kam endlich das #wolke . #huepf #freu Dementsprechend ist es im Vergleich zu den letzten Tagen heute recht kühl. #hicks Nun ja, mir soll es recht sein.

Gestern Abend kam die Freundin meines Mannes vorbei. Sie hat Stress mit ihrem Freund und dessen Familie, die aus Italien zu Besuch ist. - Unser Gästezimmer steht jedem offen. Die beiden haben also die nächsten Tage genug Zeit zum Quatschen.

Ich werde in ein paar Stunden Richtung Norden aufbrechen und die Kids so langsam wieder einsammeln. #huepf #freu Eine Woche kinderfrei war herrlich, wenn auch nicht so produktiv wie erhofft. Egal.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt - die Mitte nächster Woche endlich wieder komplett ist #freu

7

...er bleibt mit der Freundin zu Hause und Du fährst Richtung Norden- irgendwie komische Vorstellung für Aussenstehende :-)

8

Ich dachte schon, nur ich wäre zu verklemmt dafür #rofl #hicks

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Fladenbrot gefüllt und überbacken #mampf

Die Nächte sind zu warm, die tage heiß, aber nach dem miesen Sommer letztes Jahr mag ich nicht jammern und verstecke mich mit den kids im Wald 😉

Eben waren wir einkaufen und gleich bauen wir das planschbecken auf. Da werden sich die kids freuen. Aber erstmal muss frühstück her. Das musste warten...

Und dann werde ich mich zum jammern zurück ziehen. Ich habe seit tagen schmerzen und langsam fürchte ich, eine Zyste oder so zu haben. Es ist nicht so tragisch, aber nervig genug, dass meine fä mal gucken muss und ich habe immer solche Angst 😭😭 bis montag werde ich also mal wieder etwas innerlich angespannt sein 🙁

Was muss, das muss. ..Habt einen schönen Samstag #klee
Hopsi und die wilden drei

10

Huhu #winke
Mit was füllst du das Brot? Wie genau funktioniert das? :-)
LG
Jessi

15

Huhu!

Das ist schwer unspektakulär #hicks ich nehme Fladenbrot, schneide es auf, Fülle es mit Tomatensauce bzw Ketchup für die kids, salat,gurke, Tomaten, Käse und dann kommt es um ofen unter den grill. Ich weiß nicht, wie andere das nennen würden #kratz

Liebe grüße
Hopsi, voll im Eimer

weiteren Kommentar laden
11

Hallo #winke

#koch Merquez-Frikadellen und Grillfackeln, Maiskolben und Ofenkartoffeln #koch

Die Nacht war wieder gut, wir haben heute auch lange geschlafen. Die Große räumt grad etwas ihr Zimmer auf (hoffe ich, da siehts aus #augen) und dann werden wir gleich ne Runde spazieren gehen. Mini kommt insTuch und pennt hoffentlich ne Weile.
Heute Nachmittag soll es Gewittern, daher ist nichts wirklich geplant.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

12

Guten Mittag.

Hier in München regnet es und kühlt ein wenig ab.

Zu essen gibt es nachher... Kartoffelsuppe mit Apfel- und Zwetschgenrohrnudeln...

Liebe Grüße
Yvi