Donnerstag, 19.07.18 Was kommt auf die Teller???

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf und Salat~.

Meine Nacht war nicht so prickelnd. Deshalb bin ich schon auf. Die Kleine hatte schlecht geträumt und hat dann die Nacht bei uns verbracht. Und zu 3. im Bett wird es nix mehr. Dazu ist sie definitiv zu groß, oder mein Mann und ich zu dick geworden.

Heute geht es hier im Haus weiter. Das schlimmste ist gemacht. Die komplette Elektrik ist neu. Vom Keller bis zum Dach alles offen und heute geht es weiter, das Offene wieder zu zu machen.

Die Kinder werden nachher wieder von meiner Mutter geholt und mit ins Schwimmbad genommen. Am Nachmittag bekommen wir noch Heizöl. Eigentlich wären wir noch ne Zeit mit hinbekommen, aber wir tanken in der Nachbarschaft immer gemeinsam und der Ölpreis stand vorgestern günstig. Also haben wir bestellt. So, genug gelabert. Ich schnapp mir jetzt meinen Kaffee und setze mich auf den Balkon.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

1

#koch Würste vom Grill dazu Kräuterbaguette und gemSalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ach herrlich, wenn die Kids nicht da sind, man ausschlafen kann ------ und dann um 6 Uhr pünktlich wach ist. #klatsch Nun ja, somit ist bis auf saugen der HH schon erledigt. Ich hab ganz vergessen, wie wenig anfällt, wenn die Kids nicht zu Hause sind. #rofl Wie gut, dass ich mich nicht dran gewöhnen kann.

Am Vormittag muss ich dringend noch ein paar Zimmerpflanzen umtopfen und in die Apotheke. Mehr steht nicht auf dem Plan. Meinem Mann passt es so, wie es ist, denn er ist der Meinung, wenn ich wieder vollkommen fit bin und arbeiten gehe, dann wird alles wieder besser und ich bin ausgeglichener. #kratz Teilweise hat er recht, aber das ändert nichts an der Unzufriedenheit mit unserer Ehe. #schmoll Ach was solls. Egal. Genug #bla
#sorry

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

2

Guten Morgen,

#kochLasagne#koch.

Unsere Nacht war unruhig, aber ein paar Stunden Schlaf hab ich zusammengebracht #pro.

Heute werde ich vor dem Schwimmkurs die Wäsche machen.
Am Nachmittag hat der Kleine Physio und anschl. muss dringend der Kühlschrank aufgefüllt werden.

Liebe Grüsse

3

Hallo,

der Arbeitstag heute wird lang.
Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Ist euer Haus so alt, das alles neu gemacht werden muss?

Heute gibt es "Salat mit Feta und Thunfisch"


vg
novemberhorror

6

Ursprünglich ist das Haus von 1883. 1976 wurde es von meinem Opa komplett entkernt und saniert, 1997 von meinen Eltern renoviert und jetzt ist wieder eine Sanierung fällig.

7

Salat mit Feta und Thunfisch klingt echt sehr lecker - Irgendwie ist das nicht so der Hit, wenn man sich abends, am Freitag über Essen beliest ^^ Jetzt noch einen Happen und ich habe wieder 2 kg mehr auf der Waage :)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Mittags grillen, Abends Brotzeit 🍴

Geschlafen habe ich gut bis ca 3:30 Uhr und von da an hab ich mich nur noch hin und her gewälzt, bis ich es um halb 6 komplett aufgegeben habe... 🙄
Die Kleine spielt gerade mit dem Papa, und ich wirbel kurz durch den HH!
Am Nachmittag möchten wir mit Freunden an den See und am Abend steht der 1. Elternabend der weiterführende Schule an 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

5

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Pizza #koch

Die Nacht war wieder prima, der Kleine ist erst um 6 wach geworden. Dafür kommt er morgens nicht zurecht heim Nachschub tanken. Er will trinken, aber irgendwie auch nicht... Keine Ahnung #augen
Ich bin jetzt wieder im Büro, mein Mann fährt mit den Kindern zu seiner Tante. Nachmittags werden wir bei der Hitze nicht viel machen, eher gemütlich auf dem Balkon bzw im Garten faulenzen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie