Samstag,14.07. Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen Mädels #tasse,
meine Große stand gerade neben meinem Bett,war ich erschrocken.Sie schläft ja sonst doch länger. Aber,bei ihrer neuen Puppe ging die Schnullerkette nicht dran 😅. Na ja jetzt gibt es gleich Kaffee u Kakao zum wach werden. Püppi Lotta bekommt v Luise in der Zeit ein Buch zum angucken 😅. Heute Vormittag muß ich durch den Haushalt wirbeln & einkaufen. Heute Nachmittag geht es in den Garten ,die Hecke muß geschnitten werden.
Zum Mittagessen gibt es Hühnerfrikassee & Reis 😋

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag 🌻
mama2012und2015

1

Guten Morgen,

die Nacht war total für den Ar**** #gaehn Erst haben irgendwelche Nachbarn Party gemacht, so das erst ab 1 Uhr an schlaf zu denken war. Die Mädels sind mit Ohropax ins Bett. Als ich dann endlich mal in den schlaf gefunden hab, kam die Kleine, dann bekam ich einen Krampf und als ich das letzte mal auf die Uhr guckt, war es schon 2.30 Uhr und Wer steht um 4.45 Uhr auf?? Genau, der Papa. #klatsch #nanana

Na ja, so hab ich noch etwas mehr Zeit wach zu werden, nach meinem Cappu geh ich gleich Duschen. Um 8 Uhr wollen wir los #freu mit der Familie nach Zingst ins Ferienhäuschen.

Zum Essen gibt es Unterwegs #mampf Brötchen, Paprika, Tomaten, Gurken, Eier, kl. Bouletten, kl. Würstchen, Brezeln und natürlich ein paar Kekse #mampf
Heute Abend vermutlich etwas mit Fisch ;-) #mampf

LG und allen ein wunderschönes Wochenende #winke

4

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub 🏖️.

2

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf erst Rohkost und Waffeln - natürlich zuckerfrei - und mittags grillen wir #mampf

Gleich fahren wir ins Schwimmbad. Ich muss noch die Taschen packen. Schwimmen mit drei Kindern hat verdächtig was von Umzug #rofl danach wird bei meinen Eltern gegrillt.

Wir stimmen uns also ganz gemütlich auf die Ferien ein. Der weitere Plan steht auch schon, so dass die Wochen, in denen mein Mann arbeiten muss, auch nicht lang werden.

Habt ein schönes Wochenende
Hopsi mit den Mädels im Traumland und Söhnchen, hilft gleich beim Waffeln backen

3

Guten Morgen,

#kochgefüllte Semmeln, Tomaten, Melone#koch im Freibad. Abends schmeissen wir dann den Grill an.

Wir müssen am Vormittag schon los. Den halben Schwimmkurs haben wir dann auch schon geschafft.
Zuerst möchte ich wenigstens noch durchsaugen und vlt schnell das Bad putzen. Hier siehts aus.

Was für ein Sommer. Ich bin kein Hitzefan, aber bei dem Dauerwetter komme sogar ich ins Schwärmen. Bei uns knackt das Thermometer nie die 30 Grad und trotzdem strahlt die Sonne vom Himmel und wir wohnen mehr draussen als drinnen. So darfs die Ferien über sehr gerne bleiben.

Liebe Grüsse
@Ramona: einen schönen Urlaub

5

Guten Morgen,

Reste von gestern #mampf

Die Nacht war super, ich konnte endlich mal wieder durchschlafen ohne Stundenlang wach zu liegen.

Hier steht heute nichts an. Vielleicht fahren wir am Nachmittag zu meinen Eltern.

Schönes Wochenende!

lg Nathalie

6

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes und Spätzle~.

Die Nacht war super. Wir waren aber auch ko. Wir haben bis um halb elf das Zimmer vom Großen tapeziert. Er und mein Mann fahren gleich ein neues Bett und ein Sideboard kaufen und dann kann er heute Abend wieder einziehen.
Ich düse dann gleich zum Metzger und hole noch Salat. Wenn die Herren wieder da sind, geht es ans Wände zu spachteln im Wohnzimmer der Kinder und ans Fußboden verlegen. Insofern die Ausgleichsmasse trocken ist.
Das ist dann unser Tagesplan für heute. Mal sehen wie weit wir kommen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen!

Pasta mit Lachs und Spinat 🍴

Die Kleine hat uns diese Nacht wieder gut schlafen lassen, sind erst um 8 Uhr aufgestanden ☺️ Und da die Große nun auch wach ist wird nun lecker gefrühstückt!

Nach dem Mittagessen und wenn die Kleine nochmals eine Stunde geschlafen hat gehen wir runter zum See!
Und bis dahin heißt es HH, die Wäsche, Einkaufen und kochen 😉

Lg
Jenni (bei der so langsam Urlaubsstimmung 🤗 aufkommt) mit Familie ❤️

8

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchenschnitzel mit Salat, die Große bekommt noch ein paar Spätzle dazu #koch

Die Nacht war super. Da ich spät ins Bett bin hab ich mit wenig Schlaf gerechnet, aber der Kleine hat bis halb 5 geschlafen und dann noch mal bis 8 #verliebt auch die Große hat sich nicht gemuckst, bis sie uns gehört hat.
Gleich nehm ich ein Kind mit zum Einkaufen, das andere bleibt beim Papa. Mein Mann hat Mittagsschicht und die Große wollte einfach in den Garten... Mir solls recht sein ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Heute gab es Schinkennudeln zu Mittag

10

Hallo!

#koch Kartoffelspalten mit Champignons und Zwiebeln aus dem Ofen dazu Frikadellen #koch

LG