Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPizza-Waffeln, Salat#koch.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine wirft sich ständig im Bett umher und und wollte 2 Flaschen. Ich bin aber immer gleich wieder eingeschlafen.

Am Vormittag bezieh ich alle Betten frisch und mach hier ejn wenig Ordnung. Am Nachmittag sind wir zum spielen eingeladen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen!

Reste vom Kartoffelsalat mit Fisch 🍽

Die Nacht gut, für ins alle mal 😄

Heute steht Haushalt auf dem Plan, das untere Bad ist schon fertig. Den Rest kann ich mit Laura zusammen machen ( hoffe ich)

Nachmittags geht es in den Garten und dann beginnen auch 3 Wochen Urlaub für uns 🌞🕶😊
Liegt zwar einiges an, aber Zeit für uns werden wir genießen.

Schönen Start ins Wochenende 🙃
LG Julia

8

Heute gab es Brathühnchen mit Pommes bzw. Kartoffelsalat

2

Guten Morgen,

~Wurstgulasch und Nudeln~.

Unsere Nacht war ebenfalls sehr gut. Heute Morgen ist es verdammt kalt draußen. Es sind nur 7 Grad und es sollen auch nur 13 werden heute.

Bei mir steht heute auch Haushalt an. Die Handwerker kommen erst nächste Woche wieder. Den Nachmittag verbringen wir wohl oder übel drin bei dem Wetter. Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten gemütlich ins Wochenende.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war zum Glück auch mal wieder ruhig und erholsam.

Habe gerade frisch gebackene Brötchen aus dem Ofen.

Mittags gibts *** gebackene Nudeln ***, da freuen sich die Kids schon drauf.

Schönes Wochenende euch
LG Sarah

4

Guten morgen,

bei uns ist es seit gestern nur am regnen und es ist richtig kalt draußen. Heute gibt es "Blattspinat, Kartoffelbrei und Rührei"

Nach dem Arbeit, werde ich einkaufen fahren.


Euch allen einen schönen Tag


vg
novemberhorror

5

Guten Morgen,
hier gibt es Spinatspätzle.

Es ist sonnig, etwas Wind, 15 Grad, endlich frische Luft zum Durchatmen.

Guten Start in das Wochenende euch allen

6

#winke

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hamburger, da der Große sein erstes Zeugnis nach Hause bringt. #koch

Lg

9

Dann starten bei euch die Ferien.... Eine schöne Zeit und genießt es!

Wir müssen noch 5 Wochen warten

7

Hallo.

Bei uns gibt es... fischcurry mit Reis...

Schönen Tag euch
Yvi