Montag der 11.06, was kocht ihr heute??

Guten Morgen!

Hamburger 🍔

Wir hatten ein tolles Wochenende , was mit einer doofen Nacht endete 😦 Egal, als Mama braucht man ja keinen Schlaf 🤣

Heute morgen wollen wir ein bisschen einkaufen und dann mal sehen. Bin froh wieder schalten und walten können wie ich will. Musste nicht mal viel im Keller sauber machen, die Jungs haben sogar die Oberflächen abgewischt.

Was wir am Nachmittag machen überlege ich spontan.

Wünsche euch eine ruhige neue Woche 😊
LG Julia

@ Michaela, wünsche euch das euer Heizungstausch auch gut läuft.🤛

1

Guten Morgen.

Bei uns ist alles anders als geplant.
Meine beste Freundin hat Darmkrebs. Seit gestern ist sie im Hospiz. Die Kinder sind bei uns.
Ich habe die Woche erstmal frei.
Ihr Mann meldet sich nachher, dann kann ich sie besuchen.

Zu essen gibt es wahrscheinlich... Nudeln mit Tomatensoße und Gurkensalat... wir haben dieses Jahr so viel Zeug im Garten.

Schönen Tag euch
Yvi

2

Danke 😊.

3

Guten Morgen,

~Bachfisch, Kartoffeln und Gurkensalat~.

Meine Nacht war wieder durchwachsen. Mir war es wieder zu warm.

Für heute ist nicht viel geplant. Am Vormittag arbeiten und Schule und was wir am Nachmittag machen, wird spontan entscheiden. Laut Wetterapp soll es mal wieder gewittern. Dann werden wir uns wohl oder übel im Haus beschäftigen.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

ich sitze bei der Arbeit. Hoffentlich wird es heute nicht so warm
Heute Abend gibt es "Braten, Gurkensalat und Kartoffeln" und heute mittag wahrscheinlich nur etwas Müsli und Tee.



vg
novemberhorror

5

GUten Moooorgen Bei uns gibt es heute Rucola-pizza :))))

6

Guten Morgen!

@ivy: alles gute für deine Freundin!

Unsere Nacht war irgendwie komisch und heute morgen kam ich gar nicht richtig auf. Der Kleine hat heute und morgen Waldtage und ich bin schon gespannt, was er erzählt.
Ich war schon eine große Runde laufen und später gehen wir noch einkaufen. Mal sehen, was das Wetter heute macht. Momentan ist es schon recht schwül...

Gekocht wird heute Schinkennudeln mit gemischtem Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

7

Heute gibt es Perlgraupensuppe