Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen Ladies,

#kochGrillwurst, Pommes, Eis im Freibad. Selber nehmen wir noch Erdbeeren, Gemüsesticks und ein paar Kekse mit#koch.

Die Nacht war nur kurz und Halsschmerzen hab ich auch. Bestimmt von der Klimaanlage im Auto.

Ich erledige morgens hier im HH ein paar Dinge, dann gehen wir schwimmen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #sonne#winke

1

Guten Morgen Hexle,guten Morgen Mädels,

@Hexle:Gute Besserung & viel Spaß im Freibad

Hier schlummern noch alle. Ich werde jetzt aufstehen die Küche schnell durchwischen u mir anschließend einen Kaffee gönnen.
Den Tag verbringen wir im Garten. Zum Essen gibt es Grillwürste,Grillkäse, Nudelsalat & nachmittags einen Erdbeerkuchen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag #sonne

mama2012und2015

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf ofenfrikadellen mit kartoffeln und Erbsen und Möhren für mann und kids und salat mit fisch für mich #mampf

Dass meine lieben bei dem Wetter sowas essen können, ist mir ein Rätsel.

Gleich mache ich den Haushalt, denn nächste Woche soll es wieder erbärmlich warm werden. Da mag ich dann auch nicht den wischmopp schwingen. Also erledige ich das gröbste heute. Ich habe eh Unterleibsschmerzen und bin sonst für nix zu gebrauchen. Ich habe nichts dagegen, nach 1 1/2 Jahren wieder meine Mens zu kriegen, aber muss dieses Tamtam deswegen sein? #augen

An die nähmaschine kam ich auch noch nicht und dann schauen wir mal, ob mein tag mit einer wärmflasche endet #zitter

Euch einen schönen Sonntag #Klee
Hopsi mit den wilden drei

3

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes, Reis und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, nur leider etwas warm.
Heute Vormittag müssen wir beim Aufbau des Zirkuszeltes helfen. Hier ist ein Projektzirkus zu Gast und die Grundschule hat Projektwoche.

Was wir am Nachmittag machen, weiß ich noch nicht.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen, weißt du welcher Zirkus das ist?

9

1. Ostdeutscher Projektzirkus. Der war vor 5 Jahren schon einmal an unserer Grundschule und es ist wirklich ein tolles Erlebnis für die Kinder.

http://projektcircus.de/

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.

Ich habe gestern Abend genutzt, dass mein Mann wieder da ist und war noch im See schwimmen. Herrlich. Das gönne ich mir im Sommer abends sooft es geht.

Heute kommt meine Schwägerin mit Familie und meine Schwiegereltern. Es wird gegrillt. Hähnchen hab ich gestern Abend eingelegt; Gerade habe ich Spieße gesteckt, Dann gibt es noch Gemüsepäckchen mit und ohne Lachs; Rinderleber und gefüllte Tintenfischtuben; Speckananas. Als Salat gibt es Coleslaw, grünen Salat, Tomatensalat, Nudelsalat. Kräuterbutter, Hummus, Baguette und Focaccia.
Ich liebe es, wenn zum Essen alle zusammen kommen.

Sonst steht heute nichts an. Morgen hat uns der Alltag wieder nach zwei Wochen Pfingstferien.

Liebe Grüße
Yvi

5

Guten Morgen,


unsere Nacht war super, die Mädels sind erst gegen 8 Uhr aufgestanden.#verliebt Die Mädels decken gerade den Tisch, ich darf meinen Cappu in Ruhe trinken. #tasse

Eigentlich wolltern wir heute auch an den See aber bei uns ist genau übers Wochenende, das Wetter nicht mehr so schön aber so ist es eben und ich bin ganz froh das es in der Wohnung nicht mehr so warm ist, #schwitz vielleicht dann nächstes Wochenende.

#koch pan. Schnitzel, Mischgemüse und Kartoffeln #koch
Gestern gab es spontan #koch Milchreis mit Zucker/Zimt und Apfelmus #koch

Nachdem Frühstück werde ich etwas Papierkram machen und in die Badewanne gehen. Am Nachmittag werden wir spazieren gehen und ein Eis essen. Die Große muss noch ihre Mappe packen, die Kleine ihren Rucksack und ich meine Arbeitssachen.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

7

Guten Morgen,

Fisch, Reis, Gemüse und Sauce.

Wir waren gestern länger unterwegs als geplant, von daher ist der Rest der Familie noch am Schlafen.

Heute steht außer ausruhen nicht viel an. Betten beziehen, etwas Schreibtischarbeit und unseren Besitz zusammensammeln,

Habt einen schönen Tag.

VG

8

Ich sage nur Spargelzeit :))))) Zum Nachtisch gibt es nochmal ein paar Erdbeeren :)))...hach, herrlich