Salat Rezepte 🥗

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach schon erprobten Salatrezepten für die warmen Temperaturen. Nicht nur als Beilage, auch gern als Hauptmahlzeit.

LG Julia

Hallo,

Ich habe dir mal ein paar links kopiert. Die Salate habe ich alle schon mehrfach gemacht und sind immer gut angekommen. Ich mag im Sommer keine Salate mit viel Majonaise, daher sind die schön leicht. Uns reicht dazu einfach ein bißchen Baguette.


https://www.chefkoch.de/rezepte/1811651293462070/Kartoffelsalat.html


https://www.chefkoch.de/rezepte/1162361222351507/Kritharaki-Salat.html



https://www.chefkoch.de/rezepte/1511191256476083/Kritharaki-Salat-mit-Hackfleisch.html


https://www.chefkoch.de/rezepte/1082051213947068/Reissalat-Mexico.html

Vielleicht ist was für dich dabei.

Liebe Grüße
Silke

Vielen lieben dank 😄 werde sie ausprobieren 🍴
LG Julia

Maultaschen-Salat
Maultaschen in Streifen schneiden und scharf anbraten (als Vegetarier benutzen wir natürlich veg., ich denke mit der Fleischfüllung würde es auch schmecken).
Und dann alles in die Schüssel, was man mag, Tomaten, grünen Salat, Rucola, Frühlingszwiebeln, Karotten und eben die angebratenen Maultaschen. Mit Öl, Essig, Salz und Pfeffer anmachen.

VG

Top Diskussionen anzeigen