Mittwoch.16.5,was gibt es heute?

Guten Morgen,

Kartoffelgulasch mit frischem Gebäck.

Vm muss ich arbeiten und am nm bekommen wir Besuch.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren 3 Kids

1

Guten Morgen,

~Chicken Wing, Chicken Nuggets, Pommes und Salat~.

Die Nacht war wie immer. Gut, aber zu kurz.
Der Alltag hat uns wieder. Mein Mann ist wieder an der Arbeit und ich muss heute auch wieder ran. Die Kinder haben heute lang Schule. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard. Was die Großen vorhaben weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

#koch Wurstnudeln #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Meine #tasse Tee hab ich schon hinter die mir, die beiden Kleinen sind auf dem Weg zur Schule und mein Mann ist nach der Nachtschicht gleich ins Bett.

Jetzt fahre ich mit der Großen zum Doc. Danach hoffe ich, dass ich meinen Frisörtermin noch schaffe, ansonsten muss die Wolle eben doch noch drauf bleiben.

Sonst steht nichts an. Nur der ganz normale Wahnsinn. #rofl

Liebe Grüße und einen schönen Tag #winke
Caddy mit Familie #verliebt

3

Guten Morgen!

Gemüsesuppe, für die Kids Maultaschen dazu und frisches Brot 🥖

Meine Nacht war gut, bis ich aufgewacht bin... mega Kopfschmerzen! Ja dann erstmal einen starken schwarzen Kaffee mit Zitrone und dann schauen wir weiter.
Die Große muss gleich los zur Schule und die Kleine schlummert noch etwas 😉
Um halb 10 ist Spielgruppe und den restlichen Tag heißt es dann eher gemütlich! Was bei dem Sch.....Wetter ja auch ok ist ☺️

Lg,
Jenni mit Familie ❤️

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Käsespätzle mit Röstzwiebel und Kopfsalat...

Hier ist es richtig kalt und regnerisch heute. Mittwoch habe ich frei und mache Haushalt. Die Mittlere ist heute auch daheim. Sie kränkelt etwas und wird daher heute bekuschelt und betüddelt.

Schönen Tag euch
Yvi

5

Guten Morgen #winke

#koch Bratkartoffeln und Fischfilet #koch

Die Nacht war ganz gut, ich durfte gut 4 Stunden am Stück schlafen ;-)
Gleich kommt die Hebamme, mal schauen ob der Kleine bis dahin wach ist.
Gestern war U2, der Kleine hat schon wieder etwas mehr als sein Geburtsgewicht, der süße Fresssack #verliebt Ansonsten ist er auch topfit.
Sollte es heute Nachmittag mal trocken sein würde ich gerne ein paar Schritte spazieren gehen...
Ansonsten wird nur gekuschelt und mit der Großen gespielt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen.

#kochGulaschsuppe, Dinkelwaffeln als Nachtisch#koch.

Der Kleine ist um 5 Uhr aus dem Bett gehüpft, der Grosse um halb 6. Trotzdem war die Nacht sehr gut-nur 1 Fläschchen.

Am Vormittag steht der übliche HH an. Am Nachmittag geht der Grosse mit der Oma in die Bücherei. Mal sehn, was der Kleine und ich anstellen.

Liebe Grüsse

7

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nix, wir sind arm #rofl hähnchen cordon bleu mit pommes und salat #mampf

So. Da ist unser Auto in der Werkstatt und schon höre ich jede Minute die Groschen klimpern. Mein mann fährt also mit meinem Wagen zur Arbeit und ich bin schon mit den Rädern zur schule gesaust. Allerdings findet mich mein Kreislauf heute doof und mir bekommt das gestrampel gar nicht #schmoll

Heute ist hier hausfrauentag. Jetzt ist das Wetter noch toll, aber nachmittags soll es eh regnen. Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder zu hause.

Hat jemand ein schönes rezept für kräuterbutterbaguette? Oder teigtaschen?

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei, die es sich zum Ziel gemacht haben, meine Wohnung zu verwüsten #schock

8

Moin Hopsi,

das ist meiner Meinung nach das Beste:

https://sallys-blog.de/kraeuter-knoblauch-baguette.html

Liebe Grüße Pfeffi

10

vielen lieben dank :-) ich liebe sallys blog und ihre rezepte #mampf schon gespeichert #freu

liebe grüße
hopsi

9

Penne mit Bolognese und gaaanz viel Parmesan :))) und dazu ein lecker Gurkensalat :)