Freitag,11.5. Was gibt es heute 🍴🧀🍖🍕🍴?

Guten Morgen zusammen,
die Mädels haben heute Nacht mit bei mir geschlummert,dementsprechend war meine Nacht 😔. Das solche kleinen Menschlein so viel Platz wegnehmen können,unfassbar.
Die Mädels u ich treffen uns heute Vormittag mit Freunden in der sächsischen Schweiz zum wandern. Unserem Papa geht es leider immer noch nicht besser u somit ruht er sich weiter aus. Eltern&Kindsport fällt heute aus,sodass ich die Zeit nutze u abends einkaufen gehe.
Heute Mitttag werden wir Picknicken : Obst & Gemüse & belegte Brötchen. Heute Abend gönnen wir uns 🍕😋.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag .

mama2012und2015

1

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf vermutlich Schnitzel mit Kartoffeln und Salat #mampf

Wie man sieht, ist die Nacht blöd, also lassen wir das ;-)

Nachher rufe ich erstmal bei einem Minikiga an, den ich im Netz gefunden habe. Die Suche nach einem passenden Platz ist echt eine Katastrophe #augen In den alten Kiga will ich nicht zurück, der an der Schule gefällt mir nicht so richtig und viel mehr gibt es nicht, ohne ewig hin und her zu gurken.

Dann schneide ich mir die Haare nach. So eine miese Friseurin hatte ich noch nie. Ich habe keine Stufe, ich habe einen Treppenabsatz. Dazu habe ich vorne eine Strähne, die eindeutig vier cm länger ist als der Rest, ich sehe fürchterlich aus #schock

Nachdem wir gestern spontan unterwegs waren, komme ich dann heute hoffentlich auch endlich an die Nähmaschine...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende #klee
Hopsi und die schlafenden drei

2

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute ... Pizza mit weißem Spargel und Serranoschinken und für unseren Buben Margarita...

Mein Mann und ich haben Brückentag, der Kindergarten hat ebenfalls zu, nur die Schule hat offen. Wir werden mit den Kids heute Vormittag in ein Outlet fahren. Sie brauchen dringend Klamotten. Dann holen wir die Große aus der Schule ab und machen es uns daheim gemütlich. Hier ist es einigermaßen kühl heute und grau.

Einen schönen Tag euch
Yvi

3

Hallo,

#kochGemüselasagne#koch.

Der Kleine hat sich die ganze Nacht herumgeworfen #gaehn.

Am Vormittag muss ich dringend einkaufen. Am Nachmittag will ich mit den Kindern mal nicht in den Garten, sondern zum Spielplatz oder so.

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen!

Vermutlich Risotto und heute Abend Brötchen und Salat😉

Wir haben, bis auf meinen Mann, Brückentag. Der Große schläft noch, der Kleine guckt Fernsehen.
Nach dem Frühstück muss der Kleine noch lernen. Er hat heute Mittag auch noch einen Termin. Ich möchte gleich auf dem Markt einkaufen gehen. Heute Nachmittag wollen die Kids in den Wald, wie gestern auch schon. Ich werde in der Ueit die Wohnung machen und die Reste einkaufen.
Heute Abend geht es dann für alle auf den Sportplatz zum Lerichtatletiktraining.
Lg Basket

5

Guten Morgen,

die Nacht war zum Glück sehr erholsam, die Mädels schlafen auch noch und somit kann ich ganz in Ruhe meinen Cappu genießen. #tasse

Die Geb.Feier war sehr schön aber ich war auch froh als alle endlich raus ware, meine Wohnung wieder sauber und ich auf der Couch lag. ;-) Da ich heute Brückentag hab, können wir ganz entspannt ins Wochenende starten.

Nach einen gemütllichen Frühstücken, werde ich den WE Einkauf erledigen und am Nachmittag möchte die Große unbedingt ihre Gutscheine bei NY einlösen. Mir soll es Recht sein, so kann ich der Kleinen endlich mal Sandaletten holen. ;-)

Zum Mittag gibt es die Reste vom Grillen gestern #mampf
Heute Abend dann frisches Brot und Aufschnitt #mampf

LG und allen einen entspannen (Brücken)Tag.

6

Guten Morgen,

~Backfisch, Kartoffeln und Spinat~.

Die Nacht war sehr gut. Unser Feiertag gestern viel buchstäblich ins Wasser. Wir hatten im oberen Bad einen Rohrbruch. Eigentlich wollten wir uns gerade fertig machen für einen Ausflug, als es durch die Decke tropfte. Nun haben wir gestern schon die Wand aufgestemmt und der Klempner hat es erst mal notdürftig gelötet. Da das Loch so blöd liegt, müssen wir die komplette Badewanne raus machen. Heute müssen wir erst mal jemanden von der Versicherung erreichen. Wir sind ja hier sowieso am renovieren und teilweise sanieren. Aber das Bad hatte ich eigentlich nicht vor neu zu machen. Das ist erst 5 Jahre alt. Also warten wir heute auf die Versicherung und dann wird die Badewanne rausgestemmt und im unteren Bad die Decke freigelegt. So bekommt man auch den Tag rum.
Der Mittlere hat am Abend noch ein Fußballspiel.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

7

#koch Quark mit Obst #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich melde mich auch mal wieder. #schwitz

Die letzten Tage war ich im Stress und bin erst nachmittags an den Rechner gekommen.

Mo bis Mi war mein Mann auf Malle mit seiner Arbeit und ich hab die Tage genutzt und hier richtig gewütet. #schwitz Dementsprechend fertig war ich gestern. Heute beginnt sein Schichtrad wieder und danach haben sie noch ein Abschlussessen. Dann ist das Thema hoffentlich erledigt. #hicks

Die Große hab ich gestern in den Zug nach Stuttgart gesetzt. Sie und eine Freundin sind zur https://gt2018.de/ Gesamttagung für Kindergottesdienst der EKD. Wir freuen uns schon alle auf die neuen Ideen und Vorschläge, die die Mädels mitbringen.

Die Mittlere war Mittwoch bei der Firmung ihrer besten Freundin. Seit gestern Abend hat sie Halsweh, erhöhte Temperatur und Übelkeit. Somit bekommt sie Schonkost, viel Tee und ganz viel Ruhe.

Junior ist bei einem Freund. Er kommt morgen am Nachmittag zum Fußballschauen wieder nach Hause.

Und ich: Ich genieße heute den Tag und die Ruhe und hab nichts besseres zu tun, als einen Quarktag zu machen. #klatsch Aber es muss mal wieder sein.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Brückentag.

Liebe Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt