Freitag,11.5. Was gibt es heute ­čŹ┤­čžÇ­čŹľ­čŹĽ­čŹ┤?

Guten Morgen zusammen,
die M├Ądels haben heute Nacht mit bei mir geschlummert,dementsprechend war meine Nacht ­čśö. Das solche kleinen Menschlein so viel Platz wegnehmen k├Ânnen,unfassbar.
Die M├Ądels u ich treffen uns heute Vormittag mit Freunden in der s├Ąchsischen Schweiz zum wandern. Unserem Papa geht es leider immer noch nicht besser u somit ruht er sich weiter aus. Eltern&Kindsport f├Ąllt heute aus,sodass ich die Zeit nutze u abends einkaufen gehe.
Heute Mitttag werden wir Picknicken : Obst & Gem├╝se & belegte Br├Âtchen. Heute Abend g├Ânnen wir uns ­čŹĽ­čśő.

Ich w├╝nsche Euch einen sch├Ânen Freitag .

mama2012und2015

1

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf vermutlich Schnitzel mit Kartoffeln und Salat #mampf

Wie man sieht, ist die Nacht bl├Âd, also lassen wir das ;-)

Nachher rufe ich erstmal bei einem Minikiga an, den ich im Netz gefunden habe. Die Suche nach einem passenden Platz ist echt eine Katastrophe #augen In den alten Kiga will ich nicht zur├╝ck, der an der Schule gef├Ąllt mir nicht so richtig und viel mehr gibt es nicht, ohne ewig hin und her zu gurken.

Dann schneide ich mir die Haare nach. So eine miese Friseurin hatte ich noch nie. Ich habe keine Stufe, ich habe einen Treppenabsatz. Dazu habe ich vorne eine Str├Ąhne, die eindeutig vier cm l├Ąnger ist als der Rest, ich sehe f├╝rchterlich aus #schock

Nachdem wir gestern spontan unterwegs waren, komme ich dann heute hoffentlich auch endlich an die N├Ąhmaschine...

Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Start ins Wochenende #klee
Hopsi und die schlafenden drei

2

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute ... Pizza mit wei├čem Spargel und Serranoschinken und f├╝r unseren Buben Margarita...

Mein Mann und ich haben Br├╝ckentag, der Kindergarten hat ebenfalls zu, nur die Schule hat offen. Wir werden mit den Kids heute Vormittag in ein Outlet fahren. Sie brauchen dringend Klamotten. Dann holen wir die Gro├če aus der Schule ab und machen es uns daheim gem├╝tlich. Hier ist es einigerma├čen k├╝hl heute und grau.

Einen sch├Ânen Tag euch
Yvi

3

Hallo,

#kochGem├╝selasagne#koch.

Der Kleine hat sich die ganze Nacht herumgeworfen #gaehn.

Am Vormittag muss ich dringend einkaufen. Am Nachmittag will ich mit den Kindern mal nicht in den Garten, sondern zum Spielplatz oder so.

Liebe Gr├╝sse

4

Guten Morgen!

Vermutlich Risotto und heute Abend Br├Âtchen und Salat­čśë

Wir haben, bis auf meinen Mann, Br├╝ckentag. Der Gro├če schl├Ąft noch, der Kleine guckt Fernsehen.
Nach dem Fr├╝hst├╝ck muss der Kleine noch lernen. Er hat heute Mittag auch noch einen Termin. Ich m├Âchte gleich auf dem Markt einkaufen gehen. Heute Nachmittag wollen die Kids in den Wald, wie gestern auch schon. Ich werde in der Ueit die Wohnung machen und die Reste einkaufen.
Heute Abend geht es dann f├╝r alle auf den Sportplatz zum Lerichtatletiktraining.
Lg Basket

5

Guten Morgen,

die Nacht war zum Gl├╝ck sehr erholsam, die M├Ądels schlafen auch noch und somit kann ich ganz in Ruhe meinen Cappu genie├čen. #tasse

Die Geb.Feier war sehr sch├Ân aber ich war auch froh als alle endlich raus ware, meine Wohnung wieder sauber und ich auf der Couch lag. ;-) Da ich heute Br├╝ckentag hab, k├Ânnen wir ganz entspannt ins Wochenende starten.

Nach einen gem├╝tllichen Fr├╝hst├╝cken, werde ich den WE Einkauf erledigen und am Nachmittag m├Âchte die Gro├če unbedingt ihre Gutscheine bei NY einl├Âsen. Mir soll es Recht sein, so kann ich der Kleinen endlich mal Sandaletten holen. ;-)

Zum Mittag gibt es die Reste vom Grillen gestern #mampf
Heute Abend dann frisches Brot und Aufschnitt #mampf

LG und allen einen entspannen (Br├╝cken)Tag.

6

Guten Morgen,

~Backfisch, Kartoffeln und Spinat~.

Die Nacht war sehr gut. Unser Feiertag gestern viel buchst├Ąblich ins Wasser. Wir hatten im oberen Bad einen Rohrbruch. Eigentlich wollten wir uns gerade fertig machen f├╝r einen Ausflug, als es durch die Decke tropfte. Nun haben wir gestern schon die Wand aufgestemmt und der Klempner hat es erst mal notd├╝rftig gel├Âtet. Da das Loch so bl├Âd liegt, m├╝ssen wir die komplette Badewanne raus machen. Heute m├╝ssen wir erst mal jemanden von der Versicherung erreichen. Wir sind ja hier sowieso am renovieren und teilweise sanieren. Aber das Bad hatte ich eigentlich nicht vor neu zu machen. Das ist erst 5 Jahre alt. Also warten wir heute auf die Versicherung und dann wird die Badewanne rausgestemmt und im unteren Bad die Decke freigelegt. So bekommt man auch den Tag rum.
Der Mittlere hat am Abend noch ein Fu├čballspiel.

Euch allen einen sch├Ânen Freitag.

LG
Michaela

7

#koch Quark mit Obst #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich melde mich auch mal wieder. #schwitz

Die letzten Tage war ich im Stress und bin erst nachmittags an den Rechner gekommen.

Mo bis Mi war mein Mann auf Malle mit seiner Arbeit und ich hab die Tage genutzt und hier richtig gew├╝tet. #schwitz Dementsprechend fertig war ich gestern. Heute beginnt sein Schichtrad wieder und danach haben sie noch ein Abschlussessen. Dann ist das Thema hoffentlich erledigt. #hicks

Die Gro├če hab ich gestern in den Zug nach Stuttgart gesetzt. Sie und eine Freundin sind zur https://gt2018.de/ Gesamttagung f├╝r Kindergottesdienst der EKD. Wir freuen uns schon alle auf die neuen Ideen und Vorschl├Ąge, die die M├Ądels mitbringen.

Die Mittlere war Mittwoch bei der Firmung ihrer besten Freundin. Seit gestern Abend hat sie Halsweh, erh├Âhte Temperatur und ├ťbelkeit. Somit bekommt sie Schonkost, viel Tee und ganz viel Ruhe.

Junior ist bei einem Freund. Er kommt morgen am Nachmittag zum Fu├čballschauen wieder nach Hause.

Und ich: Ich genie├če heute den Tag und die Ruhe und hab nichts besseres zu tun, als einen Quarktag zu machen. #klatsch Aber es muss mal wieder sein.

Ich w├╝nsche euch allen einen wundersch├Ânen Br├╝ckentag.

Liebe Gr├╝├če #winke
Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen