Donnerstag,10.5. Was kommt heute auf den Tisch ?🍴

Hallo zusammen,
heute Vormittag haben sich meine Mäuse gewünscht auf dem Verkehrsübungsplatz eine Runde mit dem Rad zu fahren. Ball und Springseil müßen auch noch mit. Auf den angrenzenden Spielplatz werden wir auch noch gehen. Unser Papa kuriert sich derweil noch etwas aus. Gegen Mittag soll es hier Gewittern und regnen,deshalb ist der Plan die Kids vormittags schon auszupowern 😄. Mittagessen kochen die Kids u ich anschließend gemeinsam - Nudeln mit Tomatensauce u Käse #mampf. Zum Kaffee gibt es selbstgebackene Muffins ,natürlich mit bunten Streuseln sowie Smarties und Wassermelone🍉. Heute Nachmittag wird gemalt, gepuzzelt und die Große wollte Grüffelo auf Prime schauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

mama2012und2015

1

Hallo,

#kochGemüsesuppe, süsse Waffeln zum Nachtisch.#koch

Die Nacht war ganz gut-obwohl wir hier alle auf eine Erkältung zusteuern #zitter. Das artet beim Kleinen meist aus.
Aber lieber jetzt als Anfang Juni, da fliegen wir nach Mallorca.

Heute lassen wirs ruhig angehen. Ich werde die Betten frisch beziehen und bei der Gelegenheit gleich das verhasste Gitterbett abbauen und verkaufen.
Gegen Mittag muss mein Mann dann trotz Feiertag ein paar Stunden arbeiten. Am Nachmittag solls wohl regnen. Mal sehn, was wir anstellen.

Einen schönen Feiertag und liebe Grüsse #winke

2

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spinat mit Kartoffeln und Würstchen #mampf

Die Nacht war fuer die Tonne. Söhnchen Zähne und hat pausenlos an mir gehangen und ich habe praktisch nicht geschlafen #gaehn

Ansonsten bin ich heute ganz bei dir... Erst Spielplatz, bevor der Regen kommt und die Kids sich indoor bespaßen muessen und zum Nachmittag backen wir Muffins - allerdings bei uns ohne Streusel und smarties ;-)

Nachmittags können die Mädels basteln und ich nähe.

Jessi? Bist du schon wieder da? Hat wer was gehört? Ist alles dran, was dran gehört?

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag #klee
Hopsi mit den jetzt natürlich selig schlafenden dreien

15

Hey hopsi, das Waffeleisen von Cloer ist übrigens der Hit. Idiotensicher, also gut für mich ;-), und leicht zu reinigen #pro

3

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf~.

Die Nacht war gut, nur war ich zu früh wach. Hier schläft noch alles und ich genieße die Ruhe.

Was wir heute machen weiß ich noch gar nicht. Geplant ist nichts. Heute Vormittag wartet der übliche Haushalt. Am Nachmittag soll es gewittern und regnen. Also werden wir den Tag wohl drin verbringen. Mir wäre ja Sonne lieber, aber die Natur hat Regen bitter nötig.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

LG
Michaela

4

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut aber kurz. #tasse Die Kleine kam schon um 6 Uhr an, da sie aufgeregt ist denn die Geroße hat heute Geburtstag und wird 12 Jahre. #schock #heul #verliebt

Der Geburtstagstisch ist gedeckt, nun trink ich meine Cappu noch aus und dann wird das Geb. Kind geweckt bzw. ich glaube sie ist schon wach. ;-) #fest #paket #torte Nach einem entspannten Frühstück und Geschenke auspacken, werde ich dann noch Kuchen backen und etwas Haushalt machen. Für den Papa haben wir natürlich auch eine Kleinigkeit zum Vatertag. ;-)

Zum Mittag #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
Am Nachmittag #koch Papageinkuchen und Erdbeer-Sahne-Torte #mampf
Am Abend wollen wir Grillen mit allen drum und dran .. Staeks, Würtschen Pute, Nudelsalat, gemischter Salat, Kräuter und Knoblauch Baguette u.s.w. #mampf

Die Verwandschaft kommt zu 14 Uhr, bis dahin genießen wir die Ruhe. ;-) Mal gucken, wie schnell sie gleich an die Decke hüpft vor Freude, da ich endlich ihr laaaange ersehntes PC spiel gekauft hab. #klatsch Ich hasse sowas, wir haben nur eine Wii und ich finde das reicht aber nun gut. Wir gehen mit der Zeit und sie wird dann am Laptop eingeführt. #zitter

LG und allen einen schönen (Vater)Tag #winke

7

Alles Gute deiner Großen zum Geburtstag #torte

19

Guten Morgen,

vielen Dank!!!! Euch kann man ja auch zum Geburtstag gratulieren. .. 10.05.2018 ;-) Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit in vollen Zügen, sie werden viel zu schnell Groß. ;-)

LG #liebdrueck

5

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... selbstgemachte Falafel und Fladenbrot, dazu Rotkraut und Weißkraut, Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Zwiebeln, ganz viel Petersilie und Joghurtsauce, so dass sich jeder seine eigene Falafeltasche bauen kann...

Ich gehe jetzt erstmal zum Singen. Das große Kind will offenbar mit. Die anderen drehen eine große Runde mit dem Hund und dem Papa.
Heute Nachmittag machen wir wetterabhängig. Bei schönem Wetter geht's in den Wildpark und bei schlechtem ins Schwimmbad.

Schönen Tag euch.
Alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter, Trinchen.
Und du hast hoffentlich ein gesundes Baby mittlerweile im Arm, Jessi.

Yvi

20

Dannke schön #freu

6

Guten Morgen #winke

#koch keine Ahnung, ich habe den Plan noch nicht gesehen #koch

Jetzt gibt es erst mal ein wohlverdientes Frühstück im Bett, das Abendessen musste gestern ausfallen.
Seit 3:59 Uhr darf ich mit meinem zuckersüßen Babyjungen kuscheln #verliebt Nachdem wir gestern Vormittag noch im KH waren zur Kontrolle umd uns für heute auf eine Einleitung geeinigt haben, hat der Kleine dann gestern bei ET +11 doch noch den Startschuss gegeben und mir die Blase gesprengt. Dank viel Blut (woher auch immer) durfte ich dann mit dem RTW ins KH, aber es war alles prima. Nach rund 10 Stunden war es endlich geschafft und mein Mann hat sein ganz besonderes Vatertagsgeschenk bekommen ;-)
Bisher habe ich immer nur gedöst, daher sieht der Plan für heute viel Kuscheln und ausruhen vor und später kommt mein Mann natürlich mit der Großen #verliebt

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi mit nun vierköpfiger Familie, voll im Hormonglücksrausch

8

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Alles Gute euch allen, ich freue mich riesig für euch dass es letztendlich von alleine geklappt hat. Findet gut zusammen.
LG masinik

9

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute für euch zwei.

weitere Kommentare laden