waffeleisen?

sooo, jetzt seid ihr dran #rofl #schein

na gut... hallo zusammen!

mein waffeleisen hat den geist aufgegeben und nun brauche ich ein neues - der sommer ist da, also fix ;-)

ich hätte gerne normalgroße waffeln in herzform, es sollte nicht zu schrappelig sein, also nicht so ein 200 g leichtes plastikteil...

eigentlich scheinen mir meine ansprüche nicht zu hoch, aber die amazonrezensionen verheißen nichts gutes #kratz

welches könnt ihr empfehlen?

liebe grüße und #danke
hopsi mit den spielplatzwaffeljunkies

Hallo!

Wir haben ein Graef. Leider finde ich keine Typenbezeichnung am Gerät.

Wir sind sehr zufrieden damit. Kein Vergleich mit seinen Billigsdorfer Vorgängern. Es ist auch deutlich einfacher zu reinigen, obwohl man auch hier die Platten nicht abnehmbar sind.

LG
Id

#danke ich versuche es nun erstmal mit einem von cloer. Obwohl ich zugebe, dass ich das graef wirklich hübsch finde... Das ist dann dran, wenn ich mit dem nicht zufrieden sein sollte ;-)

Thumbnail Zoom

Hallo,

Wir haben hier auxh Waffelliebhaber! Diese aber am Liebsten warm 😁

Ich hab ein Waffeleisen von cloer. Heizt schnell auf, backt gleichmäßig und schnell. Nicht zu leicht und platzsparend zu verstauen. Ich würde es wieder kaufen.
Anbei ein Foto vom Karton mit Typbezeichnung.

LG

Das haben wir auch. Ist wirklich zu empfehlen #pro

#danke ist bestellt #freu

Hallo hopsi,

ich hab mir gerade eins von Cloer bestellt, macht einen guten Eindruck-wie der Praxistest läuft sehen wir die nächsten Tage.

Wenn wir grad dabei sind: habt ihr das ultimative Teigrezept?

#winke

Hallo,
Das ist unser liebstes Rezept:

https://www.chefkoch.de/rezepte/61621022410318/Waffeln-nach-Grossmutters-Art.html

Viel Spaß beim ausprobieren!
LG

Ich habe nun auch das von cloer bestellt. Mal sehen wie das so arbeitet. Im Sommer muss es hier ganz schön ackern, da ich gerne Waffeln mit auf den Spielplatz nehme.

Da es bei uns ja aber nur zuckerfreies gibt, erspare ich dir meine Rezepte :-)

weitere 2 Kommentare laden

Hallo,
die besten Waffeleisen sind definitv von Cloer. Und sie sind langlebig. Mir käme nichts anderes ins Haus.
Meine Mutter nutzt noch ihres, welches sie 1969 zur Hochzeit bekommen hat.....da ist sogar noch so ein komisches dickes "Zwischenkabel" bei....aber das Ding funkioniert noch einwandfrei.
Von daher würde ich lieber ggf. etwas mehr investieren, aber Du hast was Gescheites.
Und irgendjemand fragte noch nach Rezepten. Guck mal hier:
https://wiki.cloer.com/de/Kategorie:Rezepte
LG
Elsa01

#danke ich habe mich da nun der Mehrheit ubd den positiven Rezensionen angeschlossen. Ich bin schon zufrieden, wenn sich nicht in 5 Jahren wieder die Beschichtung löst...

ich finde wirklich dass es keine schlechten waffeleisen gibt, bei manchen gehts schneller.. aber die funktionieren doch alle gleich :D

Top Diskussionen anzeigen