Montag,den 8.5.: Was gibt es heute Leckeres?

Moin,moin#tasse,

heute Vormittag muß ich die gebügelte Wäsche verräumen und die Betten abziehen. Die Fenster zu putzen lohnt glaub ich noch nicht bei dem Blütenstaub🤔. Zum Mittagessen wird es saure Eier/Senfeier geben #mampf. Nachmittags wollen die Mädels gern auf den Verkehrsübungsplatz mit den Rädern und auf den Spielplatz.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche#sonne

LG
mama2012und2015

1

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf großes Durcheinander in Form von allerlei grillresten, dazu Salat und für die Kids wohl ein paar Pommes #mampf

Die Nacht wurde frühzeitig durch meine Blase beendet und jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr zu schlafen, obwohl die große heute frei hat und ich nicht mal früh raus müsste.

Gleich packe ich das Frühstück und die picknickdecke zusammen und fahre mit den Kindern zum wasserspielplatz. Sollen sie sich lieber Vormittags austoben, wo die Sonne noch nicht so arg brennt. Danach hole ich endlich Bens Windeln von der Post. Da verlässt man fünf Minuten das Haus und in der kurzen Zeit rast DHL hier vorbei #aerger

Der Rest des Tages wird individuell gestaltet. Ein bisschen Haushalt sollte ich noch erledigen.... Vielleicht #schein

Liebe Grüße
Hopsi und die schlafenden drei

2

Guten Morgen allerseits.

Hach ich liebe Frühlings- und Sommermorgen...

Zum Thema. Bei uns gibt es heute ... Zitronennudeln mit grünem Spargel und Kirschtomaten und Frischkäsesauce...

Heute Vormittag ist erstmal normal Arbeit, Schule und Kindergarten. Heute Nachmittag sind wir auf dem Spielplatz verabredet und heute Abend habe ich Probe.

Jetzt bereite ich Frühstück vor. Mein Mann ist grad mit dem Hund raus.

Schönen Tag euch
Yvi

3

Morgen,

#kochSpaghetti mit Tomatensauce#koch.

Die Nacht war nix. Ich überlege, Schicht- und Schwerarbeiterzuschulagen zu beantragen ;-).
Mensch Kinder, ich dachte, dass 2. schläft vlt besser.

Heute steht der Einkauf und der HH an. Am Nachmittag hab ich einen Arzttermin. Anschliessend geh ich mit den Kids auf ein Eis.

Liebe Grüsse #winke

5

Ich fühle mit dir Hier das Selbe. 2. schläft sogar noch schlechter. Wie alt sind sie denn?

Hier gibt es... hm... ich denke wir grillen ;)

6

Hallo.

5 und gerade 1. Nr. schläft noch immer sehr unruhig und steht sehr früh auf. Aber der Kleine ist gerade wirklich ein Schlafräuber #gaehn.
Mein Mann übernimmt zZ den Grossen, ich den Kleinen damit wir alle überhaupt etwas schlafen. Ideal ist das allerdings nicht.

Deine sind ja beide noch sehr klein. Wie macht ihr das?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.
Mein Mann hat diese Woche Urlaub und wir beginnen mit dem Umbau und der Renovierung. Heute Morgen muss erst das Auto in die Werkstatt. Wir haben zum einen noch Winterreifen drauf und zum anderen müssen die Bremsen gemacht werden. Der restliche Tag wird damit verbracht, das Haus in eine Baustelle zu verwandeln.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

LG
Michaela

9

Hallo

Heute hatten wir gegrillt.

P.s. heute ist der 7.5 und nicht der 8.5.

Schönen Abend

Lg