Sonntag,den 29.04. Was köchelt heute in Euren Töpfen?

Guten Morgen zusammen #tasse,
Luise u Helene schlafen so unruhig,drehen sich u erzählen im Schlaf das ich nicht mehr schlafen kann. Nun sitze ich mit meinem Kaffee in der Küche und stöbere gleich mal die Werbung für nächste Woche durch. Meine Gartenzeitschrift kam gestern auch,also habe ich genügend Lesestoff :-).
Wir fahren heute Vormittag in den Garten. Dort wird zum Mittag dann auch gegrillt#koch
Zum Kaffee haben sich die Kids Muffins gewünscht sowie Erdbeeren & Blaubeeren am Spieß mit etwas Schokolade überzogen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

1

Guten Morgen,

bei uns steht heute eine große Feier an. Zum Mittagessen gibt es „Restaurant“!

Nach der Vorsuppe darf jeder Gast aus drei Hauptgerichten wählen und zum Abschluss ein Desert, bei dem das Hüftgold Purzelbäume schlägt.

Die weitere Feier findet bei uns statt, der Kuchen ist fertig und zumindest optisch gelungen.

Sollte tatsächlich gegen späten Abend noch jemand Appetit haben, so stehen Käse, Baguette, meersalzbutter und verschiedene Frischkäsecremes bereit.

Jetzt gönne ich mir noch einen weiteren Kaffee, dann geht es in die letzten Vorbereitungen, das Baguette muss noch abgeholt werden, und aufrüschen ist heute Pflicht.

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter bis heute Abend hält.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchengeschnetzeltes mit Gnocchi #koch

Nach einem halben Tag rumgewehe gestern war die Nacht dann halbwegs ruhig und ich bin immer noch dick und rund #rofl Folglich muss ich heute irgendwann in KH zum CTG. Je nach dem wann ich dort hin kann wird sich auch entscheiden, was wir heute machen. Da das Wetter bescheiden ist wird mehr als ein Spaziergang mit Regenschirm aber wohl nicht drin sein...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

~Reste von gestern~.

Die Nacht war gut, aber verdammt kurz. Die letzten Gäste sind um halb zwei nach Hause und ich habe dann noch grob aufgeräumt. Hier ist heute Kommunion und der Mittlere muss in die Kirche zum dienen. Sonst würde ich auch ganz sicher noch liegen.

Heute Vormittag steht hier Chaosbeseitigung vom gestrigen Abend an und Maschinen Wäsche wollen noch gewaschen und gebügelt werden. Am Nachmittag gehen wir ein Stück spazieren und am Abend fährt mein Mann wieder Richtung Arbeit.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

an sich war die Nacht sehr gut, nur sehr kurz für mich. Ich hab gestern noch mit einer Freundin lange und mit einer Flasche Amarula vor der Tür gegessen und dementsprechend müde bin ich und hab leichte Kopfschmerzen. #hicks Ich trinke ja sonst fast nie Alkohol außer mal ein Glas zu Silvester.

Nun ja, eine Cappu und eine Dusche und dann wird es schon gehen. Die Große macht gerade Früshtück und die Kleine ist schon am rum sabbeln. #augen ;-)
Nachdem Frühstück, werden wir noch ein Ikea Regal aufbauen, das Kindzimmer der Großén umräumen und anschließend gönn ich mir ein Bad.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffelpü. mit Sommergemüse und selbge. Bouletten #koch

Nachdem Mittag holt uns eine Freundin ab, dann wir fahren in den Garten zu anderen Freunden. Da feiern wir heute den ersten Geburtstag der Kleinen Pia #fest
Es wird also viel Kuchen geben und zum Abendbrot soll gegrillt werden, anschließend noch Stockbrot und Marshmallow am Feuer.

Wann auch immer wir zu Hause sind, auf jeden Fall werden wir tot müde uns Bett fallen. ;-)

LG und genießt alle das wunderbare, sonnige, warme Wetter. #sonne

5

Hallo,

vorhin gabs schnell #kochMinipizzas und einen Rohkostteller#koch, da wir am späten Nachmittag bei der Patin der Jungs zum #kochGrillen#koch eingeladen sind.

Die Nächte sind bescheiden seit der Kleine keinen Schnuller mehr möchte.

Am Vormittag hab ich hier ein bisschen sauber gemacht.

Liebe Grüsse #winke