Kuchen / Torten die man zwei Tage vorher backen kann

Hallo,
wir haben am 10.5. eine Familienfeier und ich bin hierfür auf der Suche nach Rezepten und Ideen von Kuchen und/oder Torten, die ich zwei Tage vorher schon backen kann.

Leider steht ein Tag vorher schon soviel an, dass an diesem Tag keine Zeit zum backen ist.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

LG Nina

Hallo,

da ich vor dem gleichen Problem stehe, habe ich mal gegoogelt.

Die 3-Tages-Torte und die Ruhetorte sind schon ausprobiert und lecker.

https://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/901633/kuchen-und-torten-die-man-3-tage-vorher-backen-kann.html

LG
Michaela

Hallo Michaela,

Vielen Dank für Deinen Link. Sind gute Sachen dabei, da werde ich sicher etwas finden.

LG Nina

Hallo Nina,

Diese Torte hab ich schon öfter gemacht und sie ist sehr einfach und sehr lecker. Heißt zwar vier Tage Zitronentorte, aber zwei Tage reichen auch!

https://www.chefkoch.de/rezepte/1831331296823320/Vier-Tage-Zitronentorte.html

LG Sarah (hoffe der link funktioniert...)

Hallo Sarah,
vielen Dank für den Link (hat funktioniert:-) )
Hört sich lecker an, werde ich probieren.

LG Nina

Hallo, russischer Apfelkuchen schmeckt sogar besser , wenn er eine Nacht durchgezogen hat . Den kannst du ruhig auch 2 Tage vorher schon backen .

Viel Spaß , Gruß Winny

Top Diskussionen anzeigen