Montag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

#kochDinkelpfannkuchen süss#koch.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine hustet aber noch stark. Ich hoffe, dass er nach dem Trubel gestern keinen Rückfall bekommt. Ansonsten war der Tag sehr schön und der Garten war voll.

Heute muss ich einkaufen. Am Nachmittag hab ich noch einen Arzttermin. Der Garten fällt wohl ins Wasser heute, das warme Wetter soll vorbei sein.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen.

Das Wochenende hätte ruhig noch eine Weile dauern können - es war herrlich - aber nun denn: es hilft ja nichts.

Zu essen gibt es bei uns heute ... Bandnudeln gemischt mit Zucchini- und Karottennudeln und frischer Tomatensauce ...

Heute Vormittag ist Arbeit, Kindergarten und Schule. Nachmittags habe ich mit der Großen einen Arzttermin. Die Kleinen bespaßt die Babysitterin. Abends gehe ich singen.

Schönen Tag euch.
Yvi

2

Guten Morgen,

~Reste von gestern~.

Meine Nacht war auch super. Ich bin gestern auch fix und fertig ins Bett gefallen. Es war aber ein schöner Tag. Bis darauf, dass mein Mann nun einen Hexenschuss hat. Der arme Kerl lag gestern mehr oder weniger den ganzen Tag flach. Heute ist er erst mal Zuhause und will nachher zum Arzt.

Für mich geht das Backen heute weiter. Morgen habe ich Geburtstag. Ich feier zwar erst Samstag, aber morgen kommen dann doch einige zum gratulieren vorbei und da will ich zwei Blechkuchen backen und Fingerfood vorbereiten. Ansonsten steht hier erst mal Chaosbeseitigung von gestern an und meinen kranken Mann gesund pflegen.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Hähnchen süß-sauer mit Reis 🍲🍴

Das Wochenende war herrlich 🌞 waren ausser zum schlafen nur draussen . Nachher ist bestimmt Gemecker wenn Laura nicht direkt raus kann da alles nass ist vom Gewitter gestern Abend.

Heute morgen muss ich zum Arzt mir eine Folgebescheinigung holen da ich es mal wieder geschafft habe mir einen Zeh zu brechen 😣 habe Freitag natürlich noch damit gearbeitet ( typisch Pflegekraft sagte der Doc 😅) aber dann ging nix mehr.
So hoffe ich das es da nicht so voll ist da der Zwerg mit muss.
Ansonsten steht Hh auf dem und etliche Termine mit Bank und Versicherung machen.

Schönen Wochenstart 💗
LG Julia

4

#koch Gemüsepfanne mit Reis #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Happy Birthday alle nachträglich und den Mamas ein #liebdrueck und dass sie es heute etwas stressfreier angehen lassen! #nanana

Bei mir sind gerade die Kids außer Haus und mein Mann schläft noch. Somit genieße ich in Ruhe meine #tasse Tee.

Gleich mach ich noch ne Maschine Wäsche und dann kann ich auch schon losdüsen zum Arzt. Auf dem Rückweg geh ich noch ein paar Sachen einkaufen.

Am Nachmittag bringt unsere Große das erste mal Freund mit nach Hause. Kein wunder, denn Papa ist ja auch arbeiten. #rofl Junior hat Fußballtraining und ich beseitige das restliche Chaos vom WE.

Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

5

Guten morgen 😚

Auf großen Wunsch meiner Kinder gibt's heute

#koch selbstgemachte Pizza mit Gurkensalat #koch

Ich lese ab und an schon bei euch mit und nun packte mich die Lust und ich dachte, ich sag euch mal hallo, danke euch für viele Inspirationen und reihe mich mal bei euch ein #hicks

Dann habt alle einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter erstmal nicht so traumhaft wie letzte Woche werden werden soll.

Liebe Grüße
Chrissy

6

Guten Morgen #winke

#koch keine Ahnung, ich brauch ein bisschen Soulfood, das schnell geht... Vllt Nudeln mit Käsesauce oder so #koch

Die Nacht war unruhig, verschlafen hab ich dann auch prompt etwas. Ich bin genervt von mir und meinen Mitmenschen, hab Schmerzen und mag nicht mehr. Phantastischer Wochenstart.
Heute nachmittag hat meine Große Turnen, ich werd jetzt schon innerlich aggressiv, wenn ich an die "tollen" Ratschläge und Gespräche der anderen Muttis denke #augen Aber meine Maus geht gerne turnen, soll sie dann natürlich auch. Ich glaube danach gehen wir ein großes Eis essen :-) Neben der Eisdiele ist ein schöner Spielplatz, das passt dann auch grad noch.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf spaghetti bolognese für mann und kids und für mich hähnchenschenkel mit salat #mampf

ich war schon fleißig. nachdem ich gestern den keller aussortiert habe, bin ich heute schon zum wertstoffhof und habe den müll weggekarrt - immer mit der angst im rücken, dass eine der ekeligen haarigen riesenspinnen vielleicht doch noch nicht tot gewesen sein könnte #zitter

danach waren wir einkaufen und nun widme ich mich der wochenplanung.... und dann werde ich mir wohl mal wieder die finger blutig häkeln, damit mein sohn genug obst und gemüse für seine neue spielküche zusammen bekommt #freu

habt einen schönen wochenstart #klee
hopsi + die wilden drei