Geburtstagstorte im Campingurlaub - Ideen gesucht!

Ach so, was nicht klappt: Einen Kuchen wie z.B. Prinzregententorte, der sich lang hält aber kühl stehen muss. Die würde schlicht zerlaufen, denke ich. Daheim kann man das ja schon mal machen, aber da steht das halt im Keller und ich kann nicht den Kühlschrank im Wohnwagen für 1 Woche blockieren, da muss ja noch was anderes rein.

Huhu!
Wenn ihr regelmäßig campen geht, dann schaffe dir vielleicht einen Schwedenofen an( Omnia).
Darin kann man super Kuchen backen oder Aufläufe machen. Die silikonform dazu würde ich auf jeden Fall auch bestellen.
Lg Basket

Thumbnail Zoom

Beispiel

Thumbnail Zoom

Geburtstagkuchen

Wie egeht ne Vorrednerin schon schrieb:

Unbedingt ein Omnia kaufen! (Auch die Silikon-Form).

Das lohnt auf jeden Fall, zumal man die Form danach auch wunderbar für Aufläufe oder ähnliches verwenden kann - wir können uns Camping ohne Omnia überhaupt nicht mehr vorstellen :-)

Liebe Grüße

EIne Negerkusstorte: https://www.kochbar.de/rezept/361866/Negerkusstorte.html

Zutaten bekommst du überall, geht schnell und ist lecker. Ich mach immer noch diese bunte Konfetti- Deko drauf für nen Kindergeburtstag.

Und dann bis zum Kaffeetrinken im Kühlschrank stellen.Grade im Sommer ja schon wegen der Sahne.

Top Diskussionen anzeigen