Kochideen für Urlaub mit 7 Familien

Hallo zusammen,

wir gehen dieses Jahr mit 8 Familien (a 4 Personen -2 Erw. 2 Kinder) in eine Finca in Italien (Toskana). Die Finca liegt ein wenig abseits, man kann also nicht mal schnell in einen Laden. Wir wissen nicht so recht was wir für so viele Leute kochen sollen. Es sollte etwas sein, wofür man nicht ewig in der Küche stehen muss. 1-2 mal wollen wir Grillen, 1 mal soll es Pizza geben, 1-2 mal Nudeln mit einer Soße. Aber dann wissen wir auch nicht so wirklich weiter. Habt ihr uns einfache und schnelle Rezepte mit Zutaten die man in Italien auch findet? Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

Lieben Dank

Hallo.

Vielleicht Salzbraten? Der macht sich ja quasi allein im Ofen und dazu Salat und Brot?

Sonst fällt mir noch Tomatensuppe ein mit Brot.

Vielleicht auch einfach mal "Brotzeit" mit vielen Kleinigkeiten. Da gibt's ja herrliche Dinge in Italien.

Schönen Urlaub!
Yvi

Hallo,
Ofenkartoffeln mit Kräutetquark, dazu vielleicht eine Schinkenplatte
Eintöpfe wie Chili con Carne, Minestrone etc
LG

Top Diskussionen anzeigen