Fobdanttorte lagern

Bei uns wird fondant gerne gesehen,aber nicht gegessen. Daher hätte ich wohl beim Thema Schmetterling eher diese obstboden Geschichte gemacht und geteilt,entgegengesetzt wieder zusammen gebastelt. Wenn man Talent hat, kann das gut aussehen.

Liebe grüße
Hopsi

Das hatte ich letztes Jahr im Kindergarten als Marienkäfer. Aber meine Tochter isst kein Obst am Kuchen 🙄. Deshalb die Torte mit Fondant. Diesen Schmetterling als Obstboden habe ich auch geplant.

Thumbnail Zoom

So etwa?

Ich stelle alle meine Fondanttorten in den Kühlschrank, da ist noch nie was passiert.

Genau so soll es werden 👍.

Hallo!

Kannst du mir dein Rezept für die Torte also Boden und Füllung verraten?

LG

Anca

Oh super viele Dank für die Beschreibung. Nur wenn ich die Butter über Nacht aus dem Kühlschrank nehme und den Pudding abkühlen lasse das beides die gleiche Temperatur hat wird er ja fest und bekommt ne Haut oder?

Und schlägst du das mit nem Mixer oder per Hand mit einem Schneebesen?

LG

Anca

Bei der Kühlung kann ich dir leider nicht helfen hab da keine Erfahrung mit...

Anca

Ich lagere auch alle Fondanttorten im Kühlschrank. Man soll das Kondenzwassser hinten entfernen, sonst passiert da aber nichts!

Danke. Die Torte sieht toll aus.

Top Diskussionen anzeigen