**Dienstag, 10.4.2018 Was nicht ihr heut schönes?!**

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war etwas unruhig. Die Kleine hat gut geschlafen aber die Große ist permanent ins Bad, sie ist gestern "zur Frau" geworden #schock und das 4 Wochen vor ihren 12 Geburtstag.

Ich trink meine Cappu noch aus und mache dann die Brote für die Schule und Kita. Heute Nachmittag werden ich die zu klein gewordenen Sachen online stellen und Wäsche waschen.

Zum Mittag in der Kita #koch Nudel mit Tomatensoße #koch
In der Schule #koch Königsberger Klopse mit Butterreis #koch
Heute Abend gibt es frisches Brot dazu warme Wiener und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

#kochPaprikahuhn, Spätzle#koch.

Die Nacht war gut. Der Grosse kann heute auch wieder in den Kindergarten.
Am Nachmittag ist Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse
#winke

Guten Morgen,

~Kartoffelpuffer mit wahlweise Apfelmus oder Kräuterquark~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.

Für heute ist nicht viel geplant. Nach der Arbeit muss ich lernen. Da es hier gewittern soll, werden sich die Kinder sicherlich auch drin beschäftigen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

Morgen!

** lecker gefüllte Wraps **

Glg, Nessa

Top Diskussionen anzeigen