Montag,9.4.Was köchelt heute in Euren Töpfen?

Guten Morgen Mädels #tasse,
auf geht's in die neue Arbeitswoche. Nach Arbeit gehen wir noch in die Stadt bzw.zur Post ein Paket abholen u ich vermute,dass wir auf dem Rückweg an der Eisdiele halt machen 😄. Anschließend ruft der Haushalt nach mir. Zum Essen gibt es Kartoffeln,Spinat & Ei #mampf.

LG
mama2012und2015

1

Guten Morgen,

die Nacht war gut, natürlich viel zu kurz aber der Alltag hat uns wieder, Ferien und Urlaub sind vorbei. :-(

In der Schule #koch Fisch #koch
In der Kita #koch Schokoladensuppe #koch

Nach Arbeit muss ich frisches Obst und Gemüse holen und wenn ich dann die Kleine abhole gibt es sicher noch ne Kugel Eis. ;-)

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Hallo,

#kochGemüsebrühe, Brot#koch. Schonkost. Der Grosse hat sich das ganze Wochenende übergeben. Er ruht sich heute noch aus.

Also schleppen wir uns heute durch den Tag. Irgendwann sollte ich einkaufen und in den Garten gehen wir bestimmt auch noch.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese und dazu Salat 🍽

Die Nacht war gut, vllt etwas kurz! Aber das ist nach den Ferien irgendwie immer so 😉
Ich trinke gerade meinen Kaffee und die Große ist auch eben aufgestanden. Unsere Kleine schläft noch!
Am VM mache ich den üblichen HH und die Wäsche, da hilft mir die Kleine bestimmt wieder 🙈 seit sie an so vieles rankommt und sprechen kann wie ein Wasserfall ist hier reichlich was los! Am Samstag war sie 20 Monate und dachte so: wo ist bitte die Zeit hin 🤔 in knapp 4 Monaten feiern wir ihren 2. Geburtstag!

Heute NM kommt ihre kleine Freundin mit Mama zum spielen rüber und die Große wird nach den HA wohl noch mit Freunden draußen sein, bevor es Abends zum Kickboxen geht 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

4

Guten Morgen,

~Nudeln und Tomatensoße~.

Unsere Nacht war gut, aber kurz. Der Alltag hat uns wieder.
Heute steht für die Kinder Schule und für mich wieder arbeiten an.
Am Nachmittag wartet der Haushalt und auf die Kinder die Hausaufgaben.
Geplant ist für heute nichts. Eventuell gehe ich mit der Kleinen auf den Wasserspielplatz.

Euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

5

#koch Gemüseauflauf #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich genieße gerade die Ruhe, da die Kids in die Schule los sind und mein Mann noch schläft. Ein paar Minuten hab ich noch.

Am Vormittag hab ich einen Termin bei meinem Chef und dann beim Arbeitsmediziner. Dann nach Hause, kochen und den Haushalt am Nachmittag schmeißen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

6

Guten Morgen,
ich konnte diese Nacht wieder etwas besser schlafen und auch die Übelkeit ist nicht mehr so sehr ausgeprägt.
Lilly ist in der Schule, Lotta wird jetzt vom Papa in den Kindergarten gebracht und Junior ist gerade wach geworden 😊
Wir lassen es den Vormittag ruhig angehen, frühstücken eine Kleinigkeit zusammen und danach muss bestimmt Türme gebaut werden! Zum Mittagessen gehen wir zur Oma 😉 Ich denke ab dem Mittag geht es raus in den Garten und Terrasse, die beiden Kleineren freuen sich schon auf die Sandkiste und so! Der Haushalt muss zwischendurch auch noch gemacht werden, der macht sich wie üblich nicht von allein 😜

LG, Diana und die beiden Erbsen 10+3 😍