Sonntag,8.4.Was köchelt heute in Euren Töpfen

Guten Morgen zusammen#tasse,
bei uns wird es heute die Rester v gestrigen Grillen geben bzw.haben sich die Kids Kapü gewünscht#mampf. Mal gucken was ich zusammen würfel😊. Vormittags geht der Papa mit den Mädels auf den Verkehrsübungsplatz u ich erledige die Wäsche u fange an die Kleiderschränke der Mädels auf Frühling u Sommer umzurüsten. Nach dem Mittagessen werden wir wieder in den Garten fahren u weiter werkeln.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag #sonne

1

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Nach dem super Nachmittag/Abend gestern sind wir alle fix und fertig ins Bett gefallen. ;-) Ich trink gerade meinen Cappu #tasse Die Kleine guckt TV und die Große schläft noch.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

Am Vormittag werde ich den Kleiderschrank der Kleinen sortieren und wir schauen was noch vom letzten Sommer passt. Die Große muss ihr Gedicht weiter lernen und am Nachmittag werden wir ein Eis essen gehen und eine große Runde spazieren.

LG und allen einen schönen, sonnigen Sonntag #winke

2

Guten Morgen,

~Schnitzel, Kartoffeln, Champions und Salat~.

Heute nur mal kurz und knapp. Wir wollen gleich los zum Fußball.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen 🌻

Wir grillen 🥖🥒🍅🥓🍗

Die Nächte sind zur Zeit soweit gut, nur ich schlafe so unruhig 🤔
Wir sind schon draussen in der Sonne 🌞 herrlich 😍
Gleich bauen die Männer endlich den Spielturm fertig, dann wird gegrillt und ich muss noch arbeiten.

Haushalt mache ich wenn das Kind schläft.
Schönen Sonntag euch 👋

LG Julia

4

Guten Morgen!

Wir haben bereits gefrühstückt und warten drauf, dass die Große aufsteht 😂
Mein Mann will dann joggen gehn, die Mädels fahren mit dem Fahrrad mit und ich werde auch sporteln.
Nachmittags wollen wir einen Ausflug machen und da wird es dann auch irgendwo was zu Essen geben 😋

Schönen Sonntag!

5

Bei uns gab es heute mal spinatlasagne mit schafskäse :))...immer wieder lecker irgendwie :O :D