Freitag, was gibts heute

Morgen,

#kochWurstnudeln, Tomatensalat#koch.

Die Nacht war ganz gut.

Heute muss der Kühlschrank gefüllt werden und ich mach nochmal schnell das Gröbste sauber. Am Wochenende sind über 20 Grad gemeldet-da sind wir dann im Garten oder auf Achse.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #winke
Hexle

Oh, ein Junge also! Es kann sich ja nur noch um wenige Wochen handeln...ich drück dir schon die Daumen für die Geburt.
Genau vor 1 Jahr war ich an der Reihe. Am 22. wird mein Kleiner 1 Jahr alt.

Liebe Grüsse und alles Gute

Dankeschön :-) Ja, mein Mann bekommt etwas Verstärkung zu seinen zwei Mädels im Haus ;-)
Ich habe jetzt noch ca 3 Wochen, mal schauen, wann er dann wirklich kommt... Die Große kam nach Einleitung an ET+10, das brauch ich diesmal nicht unbedingt.

#koch Lumpensalat mit Baguette #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder. #hicks

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. #blume

Grüße #winke
Caddy mit Kids in der Schule #liebdrueck und Mann Nachtschichtschlafend #verliebt

Schön wieder von dir zu lesen :-) ich hoffe, es geht euch allen gut!

I´m alive! Das ist die Hauptsache und sonst sind alle putzmunter. #liebdrueck

Mehr will man nicht!

Grüße #liebdrueck
Caddy

Mensch Caddy. Das freut mich jetzt aber von dir zu lesen. Habe mir schon Gedanken gemacht. Wie geht es dir denn?

Guten Morgen!

Mir geht es wieder gut. Die Zeit rannte, die Arbeit hat mich voll in Beschlag genommen ... irgendwann gab es einen Knall und dann Stille... Aber jetzt ist wieder alles gut und ich bin noch achtsamer mit mir geworden!

Grüße und einen schönen Tag!
Caddy

So ging es mir im Januar 2017. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Pass gut auf dich auf!

Sei auch du sehr achtsam mit dir selbst! #liebdrueck

Hallo Caddy

Wie schön wieder von Dir zu lesen . Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut

LG Saskia

Alles wird. #liebdrueck

Hallo.

Nudelsalat mit Bratwurst für mich und die Kinder. Mein Mann bekommt eine Auberginenpfanne ( hat er sich gewünscht) bin ja froh wenn er mir mal sagt, was er möchte.

Top Diskussionen anzeigen