Freitag, was gibts heute

Morgen,

#kochWurstnudeln, Tomatensalat#koch.

Die Nacht war ganz gut.

Heute muss der Kühlschrank gefüllt werden und ich mach nochmal schnell das Gröbste sauber. Am Wochenende sind über 20 Grad gemeldet-da sind wir dann im Garten oder auf Achse.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #winke
Hexle

1

Guten Morgen #winke

#koch Putensteaks, Merquez, gefüllte Paprika und Kartoffeln vom Grill #koch

Die Nacht war gut. Nach der Arbeit fahre ich erst meinen MaxiCosi bei der einen Freundin abholen und dann weiter zur nächsten, Kleiderkisten austauschen. Sie bekommt meine Mädchensachen und ich ihre Jungssachen :-)
Zu Hause muss der Grill noch gereinigt werden und ansonsten wollen wir die Sonne genießen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Oh, ein Junge also! Es kann sich ja nur noch um wenige Wochen handeln...ich drück dir schon die Daumen für die Geburt.
Genau vor 1 Jahr war ich an der Reihe. Am 22. wird mein Kleiner 1 Jahr alt.

Liebe Grüsse und alles Gute

4

Dankeschön :-) Ja, mein Mann bekommt etwas Verstärkung zu seinen zwei Mädels im Haus ;-)
Ich habe jetzt noch ca 3 Wochen, mal schauen, wann er dann wirklich kommt... Die Große kam nach Einleitung an ET+10, das brauch ich diesmal nicht unbedingt.

2

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut. Leider schon zu Ende, ich trink schon meinen Cappu. #tasse
Die Kleine darf noch ein paar Minuten schlafen. Die Große hat bei ihrer Freundin übernachtet.

Die Kleine geht zum Frühstück in die Kita. Ich habe ein Arzt Termin um 8.30 Uhr anschließend erledige ich den Wochenendeinkauf. Die Kleine ist ein Mittagskind und somit hol ich sie zu 11.45 Uhr wieder ab.

In der Kita #koch Kartoffelpü. mit Knusperfilte und Gemüse #koch
Ich werde mir glaube einen Salat machen #mampf

Am Nachmittag wollen wir dann endlich die Blumen für den Balkon einpflanzen und genießen das schöne Wetter. Am Wochenende sollen es ja bis zu 23 Grad werden. #huepf

LG und allen einen wunderschönen Start ins Wochenende #winke

5

Morgen,
nach der Infusion gestern ging es mit dann doch besser, auch die Übelkeit hält sich seither in Grenzen ☺️ Hoffe das bleibt so.

Heute sind alle 3 Kinder Zuhause, da im Kindergarten päd. Weiterbildung ist. Und am Montag gehen wir zusammen, Lotta wie gewohnt und Levi wird jetzt ganz sanft und langsam eingewöhnt 😉 Lilly bekommt nachher noch Besuch, und Oma kommt ebenfalls nach dem Mittagessen zu uns!

>> Putenschnitzelchen und Gemüse <<

LG, Diana mit den 3 Räubern und den Erbsen, heute in der 11.ssw 😍

6

#koch Lumpensalat mit Baguette #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder. #hicks

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. #blume

Grüße #winke
Caddy mit Kids in der Schule #liebdrueck und Mann Nachtschichtschlafend #verliebt

7

Schön wieder von dir zu lesen :-) ich hoffe, es geht euch allen gut!

8

Mensch Caddy. Das freut mich jetzt aber von dir zu lesen. Habe mir schon Gedanken gemacht. Wie geht es dir denn?

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

Nudelsalat mit Bratwurst für mich und die Kinder. Mein Mann bekommt eine Auberginenpfanne ( hat er sich gewünscht) bin ja froh wenn er mir mal sagt, was er möchte.

10

Hallo,

wir haben eben gegessen.

#mampfGrüne Soße mit Ofenkartoffeln und Salat.#mampf

War so nicht geplant, aber als ich beim Bauern den Bund Kräuter für die Grüne Soße gesehen habe musste ich zuschlagen. Als Frankfurterin nun mittlerweile 21 Jahren in Bayern fehlt mir die doch sehr!

Heute ist der letzte Ferientag der Osterferien, sie hätten gerne noch eine Woche länger sein können. Am Montag werden dann die Wochen bis zu den Pfingstferien gezählt.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
masinik

Top Diskussionen anzeigen