Mittwoch,3.4. Was kocht ihr heute?

Guten Morgen Mädels#tasse,
ich richte jetzt für uns vier die Brote her u schneide Obst u Gemüse,gönne ich mir noch kurz einen Kaffee und dann werde ich mich fertig machen für die Arbeit. Mal schauen wie die Kids dann aus dem Bett kommen. Waren gestern spät zu Hause,die Kids hatten gestern noch Augenarzt Termin. Die Kleine benötigt jetzt auch eine Brille.
Wenn wir heute Nachmittag nach Hause kommen,möchte die Große bestimmt das wir weiter die Uhr lernen, die Wäsche muss auch noch erledigt werden und deshalb gibt es nur etwas schnelles zum Essen - Kartoffeln & Quark & Leberwurst #koch

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch #sonne

Zu Essen gab es eben Fischstächen, Kartoffelpüree und Erbsengemüse, für die Kinder. Für mich etwas Kartoffelpüree, Zwieback und Tee 😣

Hallo gestern war Mittwoch der 4.4

Nur zur Info

Top Diskussionen anzeigen