Ostermontag,der 02.04. Was esst ihr heute?

Guten Morgen zusammen #tasse,
für uns steht nach dem Frühstück Tasche packen auf dem Plan. Unser Kurzurlaub neigt sich dem Ende. Wenn alle Sachen im Auto verstaut sind, werden wir nochmal zum Strand laufen. Poel ist einfach traumhaft. Deswegen haben wir auch für den Sommer schon gebucht. Dann packen wir die Badesachen u nicht den Schlitten ein 😂 Die Mädels haben sich heute Abend zum Essen Nudeln mit Tomatensauce gewünscht#koch. Fisch können sie nicht mehr sehen 😊.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag 🐇🌷

Guten Morgen!

Heute vormittag gehts zur Tante, den Osterhasi abholen und danach gehn wir mit Opa & Co. Essen #mampf
Danach zu meinem Schwager. Da gibts bestimmt auch noch ein Osterhasi für die Mädels!
Damit ist der Tag rum und morgen beginnt wieder die Arbeit. Die Große hat noch Ferien.

Schönen Tag Euch!
LG

Guten Morgen,

nachdem gestern tatsächlich der Imbiss herhalten musste, da das Osterfeuer für und aufgrund des Wetters ausgefallen ist, gibt es heute klassische Küche:

Lamm, Rotkohl und Kroketten für meinen Mann und mich, für die Kinder selbstgemachte Chickennuggets statt Lamm.

Habt einen schönen Tag.

VG

Hallo,

#kochTortellini überbacken#koch.

Die Nacht war recht gut. Müde bin ich trotzdem. Der Kleine war länger am Stück wach und der Grosse ist um 5:30 Uhr aus dem Bett gehüpft.

Mein Mann war am VM biken. Jetzt am NM wollen wir alle gemeinsam zu einem grossen Spielplatz.
Morgen geht dann endlich der Alltag wieder los.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen