Welchen Grill?

Hallo zusammen,

Könnt ihr uns einen guten Grill empfehlen?
Bisher hatten wir einen großen Kugelgrill von tchibo, der war soweit ganz gut aber nun muss was neues her.
Klar, Weber sieht gut aus aber die sind halt auch ziemlich teuer und wie finde ich da den richtigen? #kratz


Was also könnt ihr empfehlen, ob Holz oder Gas ist erst mal zweitrangig.

Ich Danke Euch!
#winke

1

Hallo,

wir haben einen gemauerten Grill im Garten und zusätzlich noch einen Webergrill. Den Webergrill hat mein Mann mal von seinem Chef zum Geburtstag bekommen. Es ist ein tragbarer und wir nutzen den mehr als unseren gemauerten. Es kommt halt immer drauf an, für wie viele Leute du grillen möchtest. Wir haben den hier

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002S2S9PQ/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1522044995&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=weber+grill+tragbar&dpPl=1&dpID=41nGA-vkSbL&ref=plSrch

Und er reicht für uns 5 Personen vollkommen aus. Auch wenn mal wenige Gäste da sind, ist er noch ausreichend. Sind mehr Leute zu verköstigen, werfen wir den großen im Garten an und zusätzlich noch den Weber. Ansonsten für den normalen Hausgebrauch empfehle ich den. Er ist leicht zu reinigen, gut irgendwo mit hin zu nehmen und auch das Grillgut wird top. Ich habe zwar erst geschmunzelt weil mit ein tragbarer Grill seltsam vorkam und dachte, dass er sicherlich nur in der Ecke Rum steht, aber ist viel genutzt und wir nehmen den auch öfters mit wenn wir eingeladen sind und der dortige Grill nicht reicht.

LG
Michaela

2

Hallo,

wir haben einen elektrischen von Weber und sind mit dem sehr zufrieden.
Diesen haben wir:
https://www.weber-grill.de/grills/elektrogrillpulse/elektrogrill/weber-q-2400-stand-dark-grey-mit-seitentische?c=226

Gruß

Top Diskussionen anzeigen