Sonntag,25.3. Was kocht Ihr heute?

Guten Morgen zusammen #tasse,
na,habt ihr Eure Uhren schon umgestellt? Die Mädels sitzen Kakao trinkend auf der Couch u schauen Conni u ich hab grad ne Großbestellung bei next abgeschlossen,dass sind aber auch verdammt schicke Sachen 😊. Zu Essen gibt es gefüllte Paprika mit Kartoffeln. Die Mädels essen Hackbällchen,Möhrengemüse u Kartoffeln #koch
Heute Vormittag steht noch etwas Haushalt an u nachmittags geht es in den Garten. Ich denke,wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf hält,werden die Große u ich die Cakepop Formen ausprobieren. Den Kuchen am Stiel gibt es dann zum Kaffee im Garten.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Ich habe ihn und nutze ihn viel. Grade für Fugen klasse.

Ich habe ihn und nutze ihn viel. Grade für Fugen klasse. Gebe ihn genauso wie den Fensterreiniger nicht mehr her.

Oh, das klingt gut, hättest du das Rezept für den Nudelsalat?
Liebe Grüße
Fluff

Hallo #winke

Ja natürlich, bitteschön:

https://www.chefkoch.de/rezepte/460581139175009/Bunter-Nudelsalat-amerikanisch.html

Ob der jetzt wirklich amerikanisch ist weiß ich nicht, aber uns schmeckt er ganz gut ;-)

LG
Jessi

Dankeschön!!! Klingt super und wird beim nächsten Grillen direkt am lebenden Objekt getestet ;-)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Lachs mit Kohlrabi, Brokkoli und Kartoffeln.

Ansonsten müssen wir unser Freizeitobjekt fertig machen, hoffentlich wird es so schön wie gestern vom Wetter her.
Wäsche steht hier noch reichlich an, aber nächste Woche ist auch noch Zeit dafür.

Habt einen schönen Tag!

VG

Hallo,

#kochGegrilltes, dazu Kartoffeln, Dip und Mischgemüse#koch.

Wir fahren heute an den Bodensee.

Habt einen schönen Sonntag #winke

Schnitzeltopf mit Reis u Nudeln

Top Diskussionen anzeigen