Sonntag,25.3. Was kocht Ihr heute?

Guten Morgen zusammen #tasse,
na,habt ihr Eure Uhren schon umgestellt? Die Mädels sitzen Kakao trinkend auf der Couch u schauen Conni u ich hab grad ne Großbestellung bei next abgeschlossen,dass sind aber auch verdammt schicke Sachen 😊. Zu Essen gibt es gefüllte Paprika mit Kartoffeln. Die Mädels essen Hackbällchen,Möhrengemüse u Kartoffeln #koch
Heute Vormittag steht noch etwas Haushalt an u nachmittags geht es in den Garten. Ich denke,wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf hält,werden die Große u ich die Cakepop Formen ausprobieren. Den Kuchen am Stiel gibt es dann zum Kaffee im Garten.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen,

~Gulasch, Klöße, Rotkraut und Salat~.

Unsere Nacht war super. Aber mir fehlt die Stunde. Mit der Umstellung auf die Sommerzeit habe ich jedes Jahr Probleme. Bestellt habe ich heute Morgen auch schon. Einen Dampfreiniger von Kärcher. Hat den jemand von euch und kann mir sagen ob der was taugt?

Heute Vormittag gehe ich mit der Kleinen in die Kirche zur Palmenweihe. Hier werden Palmsonntag die selbstgebastelten Palmzweige geweiht und die Kinder tragen sie dann in der Verwandtschaft und Nachbarschaft aus und bekommen dann eine Kleinigkeit dafür.

Dann geht's nach Hause zum Kochen. Mein Mann hat seine Patentante und seinen Patenonkel heute eingeladen. Die bleiben dann auch den kompletten Tag. Am Nachmittag gibt's dann einen Bienenstich, Apfel-Karamell-Kuchen und Windbeutel.

Heute Abend fährt mein Mann wieder. Zum Glück ist die Woche einen Tag kürzer. Ich werde es mir am Sofa gemütlich machen.

LG
Michaela

6

Ich habe ihn und nutze ihn viel. Grade für Fugen klasse.

7

Ich habe ihn und nutze ihn viel. Grade für Fugen klasse. Gebe ihn genauso wie den Fensterreiniger nicht mehr her.

2

Guten Morgen #winke

#koch amerik. Nudelsalat und Würstchen, dazu etwas Rohkost #koch

Meine Nacht war gut, ich habe früh geschlafen und bin jetzt halbwegs ausgeschlafen. Die Kleine spielt auch schon CD hörend in ihrem Zimmer, nur mein Mann versucht noch etwas für die heutige Nachtschicht vorzuschlafen.
Wir wollen heute grillen und etwas Zeit in Garten und Balkon verbringen, ich hoffe, das Wetter wird ähnlich wie gestern. Ansonsten möchte die Kleinen heute wieder Fahrrad fahren. Also sie fährt, ich gehe... Davor will ich aber noch den Kinderwagen auseinander nehmen und die Stoffteile waschen, hoffe ich bekomme das hin!

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Oh, das klingt gut, hättest du das Rezept für den Nudelsalat?
Liebe Grüße
Fluff

9

Hallo #winke

Ja natürlich, bitteschön:

https://www.chefkoch.de/rezepte/460581139175009/Bunter-Nudelsalat-amerikanisch.html

Ob der jetzt wirklich amerikanisch ist weiß ich nicht, aber uns schmeckt er ganz gut ;-)

LG
Jessi

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Lachs mit Kohlrabi, Brokkoli und Kartoffeln.

Ansonsten müssen wir unser Freizeitobjekt fertig machen, hoffentlich wird es so schön wie gestern vom Wetter her.
Wäsche steht hier noch reichlich an, aber nächste Woche ist auch noch Zeit dafür.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Hallo,

#kochGegrilltes, dazu Kartoffeln, Dip und Mischgemüse#koch.

Wir fahren heute an den Bodensee.

Habt einen schönen Sonntag #winke

5

Schnitzeltopf mit Reis u Nudeln