Ideen für Fingerfood zwecks Einstand gesucht

Hallo zusammen!

Für meinen Einstand im Job suche ich leckere einfache Rezepte, die man entweder gut einen Tag vorher vorbereiten kann oder die man am Tag morgens ganz schnell zubereiten kann. Sie müssen kalt essbar sein!
Vielen lieben Dank!

Sproetzi

Das klingt ja echt lecker und einfach! Vielen Dank.
Aber eine Frage habe ich noch dazu: wird das Brot nicht matschig, wenn ich das ganze am Abend vorher zubereite?

LG
Sproetzi

Hallo Sproetzi,

nein das wird nicht matschig, weil es ja geröstet wird :-). Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, röstest du am Abend vor und beschmierst die Schnittchen dann am Morgen bevor du zur Arbeit gehtst. Geht alles *lach* :-)

guten Appetit

das 5element#mampf

Hallo Annette,

vielen Dank für die vielen Rezepte. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl :-)

LG
Sproetzi

Top Diskussionen anzeigen