**Dienstag, 20.03.2018 Was nicht ihr heut schönes?!**

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut. Ich trink meinen Cappu noch aus und mach dann das Frühstück für die Kita. #tasse

Die Große bleibt die Woche zu Hause, wie vermutet hat sie eine Angina. Die kleine und ich gehen natürlich Arbeiten und in die Kita. Ich hoffe das wir uns nicht anstecken.

In der Kita #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Die Große will zur Zeit eh nur Joghurt oder Cornflacks. #mampf

Am Nachmittag steht Wäsche und der normale Haushalt an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Morgen,

#kochGemüsekuchen#koch.

Die Nacht war ätzend. Der Kleine hat nur gebrüllt. Um 4 Uhr hab ich ihm dann ein Ibuprofenzäpfchen gegeben. Seit da schläft er.
Der Grosse liegt auch flach und klagt über Kopf- und Halsschmerzen. Es ist zum verrückt werden #aerger.

Heute steht somit wahrscheinlich ein Arztbesuch an.

Liebe Grüsse

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ähnlich wie die letzte und somit viel zu kurz #gaehn

Wenn der Kleine im Kindergarten ist muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und am Nachmittag geht's arbeiten. Zuhause will ich noch durchwischen.

Gekocht wird heute Spirelli-Topf mit viel Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG rebsi

Guten Morgen,

Kind 2 wird in der Schule verköstigt, ich bekomme Rssen auf der Arbeit. Mein Göga und Kind 1 essen

Gemüsesuppe mit Würstchen

Die gekochte Menge reicht auch noch für morgen.

Habt einen schönen Tag.

VG

Top Diskussionen anzeigen