Preis für Buffet

Hallo,

im Mai haben wir Konfi, es soll ein Buffet mit Fisch, Fleisch, Beilagen, Salat und Brot geben und danach noch Kaffee (Kuchen bringe ich mit) für 14 Personen.

Was würdert ihr für einen fairen Preis halten? Preis mit Getränke.

Lg

Preisrahmen

Anmelden und Abstimmen

Hallo

Du kannst doch bestimmt wählen wo ihr feiert oder ihr lasst euch was zusammen stellen.

Feiert ihr daheim oder wo? Getränke sind meistens nicht mit drin und falls ihr in einer Gaststätte feiert bedenken das ihr für selbst mitgebrachten Kuchen was zahlen müsst.

Schöne Feier !

Lg

Kommt drauf an was die nehmen.

Ich habe 25 Jahre Berufserfahrung und die Preise variieren ja auch drauf an was man möchte. Gibt günstige büffets und teure.

Normalerweise bespricht man den Preis vorher oder sagt in welcher Klasse man sich bewegen möchte.

Sandra

Normalerweiße bestellst du ja auch bei Fremden und gehst nicht unbedingt zu Freunden ins Restaurant ;-)

Naja - wenn Freunde bei mir einkaufen, kann ich evtl bissel abrunden.

Oder in deinem Fall evtl auf die Pauschale für den mitgebrachten Kuchen verzichten.

So wirklich viel anders als bei Fremden kann ich da aber nicht kalkulieren...

Wir waren mal zu 5 dort essen und die wollten nix (haben wir natürlich nicht angenommen).

Deswegen versuch ich ja nen halbwegs normalen Preis raus zu finden

Das ist regional sowas von unterschiedlich - und hängt auch davon ab, wo ihr feiert, was ihr an Qualität haben möchtet etc...

Btw, für Mai und Konfirmation bist du ganz schön spät dran, wenn ihr nicht zu Hause feiert...

Ah ok - klang so, als würdest du jetzt mit der Gesamtplanung starten ;-)

Nee nee so bekloppt bin ich auch nicht. Meine Mutter hätte gern ab Anmeldung schon alles fix gehabt *fg*

So bekloppt war ich bei der Kommunion beim Großen 😂. Da habe ich Ende Februar angefangen zu planen und im April war Kommunion. So starke Nerven hatte ich aber auch nur einmal. Und so viel Glück noch was zu kriegen hat man wahrscheinlich auch nur einmal im Leben.

Na da hast echt Glück. Meine Mutter hatte sich schon aufgeregt weil die bei sich im Dorf im Prinzip mit dem Rauswurf der Konfi die Termine für die nächstes Jahr wissen und unsere Kirche Monate gebraucht hat mal mit den endgültigen Termine raus zu rücken😂

Hallo,

bis auf das Spargelbuffet (hab ich hier noch nirgends gesehen), kommen die Preise mir bekannt vor.

Danke für deine Antwort

Lg

Hallo...
also wir haben 2017 Kommunion gefeiert und haben für 38 Personen inkl. Mittagessen als 3 Gang Menü, Kaffee & Kuchen/Torte plus alle Getränke genau 997,-€ bezahlt.

VG xam.

Hallo,

wir sind 14, dann wären wir ja bei uns (mit deinem Preis) bei 27€ p.P.

Lg und danke für deine Antwort

Hallo...
wir haben für eine Kommunionfeier letztes Jahr 997,-€ bezahlt.
Es gab Mittag als 3-Gang Menü, Kaffee mit Kuchen & Torte und alle Getränke waren auch dabei. Wir waren 38 Personen.

VG xam

Top Diskussionen anzeigen