Chilisauce, Tabasko und Ketchup überall ! :(

Hallo

Ihr seid ein Monat verheiratet ok ! Aber wie lange vorher zusammen ? War das schon immer so ?

Ansonst würde ich mal mit ihm zusammen kochen . Wäre mein Vorschlag.

Wie ich noch damit umgehen würde?

Entspannt sehen und gleich Ketchup und ok auf den Tisch stellen . Soll er doch würzen.


Lg

Hallo,

über 10 Jahre wohnte ich alleine und kannte sie Maggiflasche nur aus dem Supermarktregal.

Dann lernte ich meinen Mann kennen und als ich mit ihm zusammenzog, zog auch die Maggiflasche mit ein!

VG

Lach, ich bin sicher, es gibt Männer die mit viel schlimmeren Macken einziehen#freu

😂😂😂 das ist echt süß, das Du Dich über sowas aufregst.
Irgendwie verschieben sich doch die Perspektiven im Laufe von 15 Jahren und zwei Kindern.
Vieles wird einfach unwichtiger.
Atme durch, ignoriere es und erinnere Dich daran, warum Du Dir genau diesen Mann für den Rest Deines Lebens ausgesucht hast.

Hallo,

ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht. Du willst ihm vorschreiben wie und mit was er sein Essen würzt? Wieso? Er darf kein Ketchup mehr benutzen? Hast Du keine anderen Probleme? Ich finde das fast schon lächerlich... Sorry.

Grüße Luna

Ob etwas perfekt gewürzt ist, entscheidet letztendlich jeder selbst. Geschmäcker sind halt verschieden.

Mich würde nicht stören, dass er nachwürzt. Ich mache das auch, weil mein Partner lieber weniger Gewürze am Essen hat und mir das dann zu lasch schmeckt.

Top Diskussionen anzeigen