Mittwoch, 14.3.18 - was kocht ihr heute?

Guten Morgen #winke

#koch Würstchengulasch mit Reis #koch

Meine Nacht war kurz und unruhig. Erst auf dem Sofa eingepennt, im Bett dann die merkwürdigsten Träume und ab kurz nach 4 wach. Das wird wohl ein langer Tag...
Ich genieße jetzt in Ruhe meinen Kaffee und schreibe noch schnell den Einkaufszettel, muss nach der Arbeit dringend los. Am Nachmittag treffe ich mich mit Freunden bei IKEA, noch 2 Kommoden und etwas Kleinkram besorgen. Je nach Laune der Kleinen gehts danach noch zu DM und Babyone oder direkt heim.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen

Bei uns gibt's heute Abend Senf Eier mit Salzkartoffeln. Nun geht's gleich in die kita und dann zur Arbeit . Einen schönen Tag euch.

Guten Morgen,

~Linseneintopf mit Wiener Würstchen~.

Die Nacht war wie immer.

Heute Vormittag steht für mich lernen auf dem Plan und anschließend wartet der Haushalt.
Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard und was die Großen vor haben, weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

Guten Morgen,

Nachdem wir gestern Abend recht spät nach hause gekommen sind und die Kids so hungrig waren haben wir nochmal von der Bolognese von Montag gegessen.

Die enchiladas gibt es dann heute.

Auch so gab es gestern eine Planänderung. Baumarkt steht dann heute an.

Schönen Tag euch

Top Diskussionen anzeigen