**Montag, 12.03.2018 Was nicht ihr heut schönes?!**

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, hätte aber wie immer länger sein können. Ich trink meinen Cappu noch aus und geh dann Duschen. Die Mädels dürfen in der Zeit noch schlafen. #verliebt

In der Kita #koch Kokosmilchreis mit Kompott #koch
In der Schule #koch Kräuterquark mit Salzkartoffeln #koch

Noch 13 Tage Arbeiten, dann hab ich Urlaub. #freu Bis dahin hat uns der Alltag in Griff, Kita, Schule und Arbeiten.
Nach Arbeit geh ich noch etwas einkaufen und dann wartet die Wäsche aufs zusammenlegen/verräumen und neue Wäsche waschen.

LG und allen einen schönen Start in die Woche #winke

Guten Morgen,

ich habe heute mal frei :-D
Die Kinder spielen, ich mache sie gleich fertig,damit sie um 7.00 pünktlich in der Kita/dem Hort sind.

Heute Abend bleibt die Küche kalt, wir machen belegte Brote.

LG

Guten Morgen

Wir ziehen uns gleich an . Ab in die kita und dann zur Arbeit . Heute Abend gibt's Kartoffeln mit Senf Eier.

Einen schönen Tag euch.

Guten Morgen,

bei uns gibts heut *Glasnudeln mit Garnelen und Brokkoli*

Die Nacht war sehr gut, hab erst um 03:30 Uhr und dann wieder um 07:00 stillen müssen.
Ansonsten steht für jetz HH an und Nachmittags wieder n Spaziergang mit Kind und Hund.

Schönen Tag
Kathi

Hallo,

#kochGemüselasagne, Salat#koch.
Die Lasagne ist schon fertig und muss nur noch ins Backrohr.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag mach ich hier sauber.
Am Nachmittag sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Liebe Grüsse

So, nach einem sehr stressigen WE geht es nun mit etwas ruhigeren Alltag weiter.

Die Kids dürfen heute Nachmittag zur Oma, da ich gleich zwei arzttermine heute habe. Ich hoffe, das Zeitmanagement passt 😉

Zu essen gibt es daher
🥘Spaghetti Bolognese
Habe heute morgen einen großen Topf davon gekocht. Rest ist für den TK.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen