Samstag,10.03. Was gibt es heute?

Guten Morgen #tasse,
ich hoffe,ihr habt alle gut geschlummert?! Ich mußte nur 1xMal aufstehen u die kleine Maus zudecken. Die Mädels waren aber auch platt gestern nach dem Sport. Die ansonst vielen Schlafunterbrechungen sind schon Kräfte zehrend.
Heute geht es ab in den Garten. Wir wollen anfangen umzugraben und die Sturmschäden zu reparieren. Vorher fahre ich noch ein paar Blümchen kaufen. Die Mädels wollen es etwas bunt vor ihrem Kinderhaus haben und gaaaanz wichtig,wir müßen die Ostereier am Strauch aufhängen ansonsten findet uns der Osterhase nicht 😄
Zu Essen gibt es Plinsen mit Apfelmus#koch

Habt alle einen schönen Samstag#winke

Guten Morgen!

Wir grillen (auch nicht zum ersten Mal in diesem Jahr;-))

Heute machen wir einen Ausflug. Wenn es klappt fahren wir hinterher noch zu IKEA und einkaufen.
Im Haushalt steht nur noch die Wäsche an und ich wollte gleich noch einen Kuchen für morgen backen. Dann kommen Oma und Opa zu Besuch!
Einen stressfreien Samstag
Basket

Guten Morgen,

du bist ja schon früh auf!

Bei uns wird es heute Wraps geben.

Die Kinder sind wieder fit und können Montag in die Schule. Ich habe beschlossen, dass es bis zum Sommer reicht mit Krankheiten.

Habt einen schönen Tag!

VG

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heut auch *Lasagne und Salat* mach so viel, dass es auch für morgen reicht. Wir lieben Lasagne 🤤
Heut steht nur bissal Wäsche an und zum Metzger muss ich noch.
Morgen fahr ich aufn Kinderflohmarkt. Hoffentlich gibts gscheide Kleidung.

Schönes Wochenende
Kathi

Top Diskussionen anzeigen