Samstag,10.03. Was gibt es heute?

Guten Morgen #tasse,
ich hoffe,ihr habt alle gut geschlummert?! Ich mußte nur 1xMal aufstehen u die kleine Maus zudecken. Die Mädels waren aber auch platt gestern nach dem Sport. Die ansonst vielen Schlafunterbrechungen sind schon Kräfte zehrend.
Heute geht es ab in den Garten. Wir wollen anfangen umzugraben und die Sturmschäden zu reparieren. Vorher fahre ich noch ein paar Blümchen kaufen. Die Mädels wollen es etwas bunt vor ihrem Kinderhaus haben und gaaaanz wichtig,wir müßen die Ostereier am Strauch aufhängen ansonsten findet uns der Osterhase nicht 😄
Zu Essen gibt es Plinsen mit Apfelmus#koch

Habt alle einen schönen Samstag#winke

1

Guten Morgen!

Wir grillen (auch nicht zum ersten Mal in diesem Jahr;-))

Heute machen wir einen Ausflug. Wenn es klappt fahren wir hinterher noch zu IKEA und einkaufen.
Im Haushalt steht nur noch die Wäsche an und ich wollte gleich noch einen Kuchen für morgen backen. Dann kommen Oma und Opa zu Besuch!
Einen stressfreien Samstag
Basket

2

Guten Morgen,

du bist ja schon früh auf!

Bei uns wird es heute Wraps geben.

Die Kinder sind wieder fit und können Montag in die Schule. Ich habe beschlossen, dass es bis zum Sommer reicht mit Krankheiten.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen,

~Lasagne und Salat~.

Unsere Nacht war auch super, nur war ich zu früh wach.

Heute Vormittag kommt der Opa meines Mannes und mein Mann und er wollen nach einem neuen Handyvertrag für ihn schauen. Ich muss beim Bauern noch das Fleisch fürs Wochenende holen und die Wäsche meines Mannes will gewaschen und gebügelt werden. Nach dem Mittagessen muss der Wocheneinkauf noch erledigt werden und ich will noch einen Kuchen backen.
Die Kinder werden sich sicherlich mit Freunden treffen. Der Abend klingt dann gemütlich vor dem Fernseher aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heut auch *Lasagne und Salat* mach so viel, dass es auch für morgen reicht. Wir lieben Lasagne 🤤
Heut steht nur bissal Wäsche an und zum Metzger muss ich noch.
Morgen fahr ich aufn Kinderflohmarkt. Hoffentlich gibts gscheide Kleidung.

Schönes Wochenende
Kathi

5

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

Die Nacht war gut. Die letzte im alten Schlafzimmer :-) heute steht das große Umräumen an und heute Abend wollen wir in den neuen Räumen schlafen... Dafür kommen mein Papa und Schwiegervater zum helfen, meine Mutter kommt heute Mittag auch noch für die Kleidung... Keiner will, dass ich groß was mache. Ich bin mal gespannt, wie weit wir kommen :-)
Nach getaner Arbeit gibts dann einen großen Pott Nudeln mit Soße.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, auch wenn sie etwas früh, 6.30 Uhr, beendet war.

Inzwischen haben wir gefrühstückt. Die kleine darf 30 min. Tablet gucken, die Große ist noch mal etwas einkaufen und ich liege in der Badewanne. #hicks

Zum Mittag #koch Kartoffel Auflauf dazu Hähnchenkeulen und einen kl. Salat #koch

Am Nachmittag wollen wir ein paar Muffins backen außerdem steht noch etwas HH und Wäsche an. Es wird ein ruhiger Tag zu Hause, es nieselt eh. Ich hoffe das Wetter hält was es für morgen verspricht. ;-)

LG Ramona

7

Hallo,

#kochGeschnetzeltes curry, Reis#koch.

Die Nacht war oft unterbrochen und um 5 Uhr für alle beendet. Die Jungs waren hellwach #gaehn.

Ich hab schon den Müll und Pakete weggebracht.

Die Betten müssen noch alle frisch bezogen werden. Am Nachmittag gehts an die frische Luft.
Abends bin ich mit einer Freundin verabredet.

Liebe Grüsse