Eure liebsten Thermomix - Rezepte!

Hallo!

Seit ein paar Tagen hat der TM5 Einzug bei uns und ich bin erschlagen von der Auswahl der Rezepte 🙈!
Was kocht ihr denn gern mit dem Gerät? Was sollte ich unbedingt mal ausprobieren?

Liebe Grüße 🤗

Dafür gibt es sicher Gruppen und eigene Foren ;)
Der TM scheint ja eh eine Religion für sich zu sein, daher ist es sicher angenehmer unter anderen Gläubigen über das Teil zu reden ;)

Oha, dass da eine ganze Religion hinter steckt...😎
Dann suche ich mal, danke für den Tipp! 👍🏼

Nein, als Religion würde ich das nicht bezeichnen. Es ist eine Küchenmaschine, wie jede andere auch.

Es gibt Menschen, die finden den TM als enorme Arbeitserleichterung, andere finden ihn überflüssig und überteuert. So wie mit ganz vielen Dingen im Leben.

#winke

Das Hähnchen habe ich mir gleich notiert, danke 👍🏼
Ich finde es bisher auch sehr praktisch und vielseitig einsetzbar :)

Danke für deine Tipps ! Milchreis und Risotto sind hier eingeschlagen wie eine Bombe, so einfach und lecker !

Mit Garam Masala hast du mich auf ne tolle Idee gebracht, ich liebe indisches Essen 😋

Danke für deinen Tipp, habe mich bei Facebook direkt umgeschaut, da findet man echt sehr viel!

Für Kinder ist es echt einfach,
Ich mach zur Zeit viel Brei mit, geht sehr easy...
Ich Google mal mix ohne fix 👍🏼
Liebe Grüße N

Hallo, also wir sind vor einigen Wochen auf foodwithlove.de gekommen. Das Buch hatte ich schon und war begeistert. In dem Blog sind ganz leckere, einfache Sachen drin für alle Gelegenheiten. Einfach mal stöbern. Wirst bestimmg was tolles finden 😊

Das ist ja mal eine Hammer Seite ! 👍🏼👍🏼👍🏼 wenn das nicht mal auf die Hüfte geht 😂
Vielen Dank für den Tipp!

Gerne, die beiden sind wirklich klasse. Hab auch schon jede Menge ausprobiert und da war nichts dabei was wir nicht gemocht haben :-D

Vielen Dank für die Inspirationen!
Dass mit dem Kakaopulver muss ich mir unbedingt merken 👍🏼 ebenso die Suppe, klingt himmlisch 😋

herzlichen Dank für den Tipp! Nach den Büchern halte ich mal Ausschau 😊. Viele Grüße

Sehr gerne. #winke

Top Diskussionen anzeigen