Sonntag,04.03.18 Was köchelt heute in den. Töpfen

Guten Morgen zusammen ,
obwohl heute Sonntag ist, gibt es nur Resteressen bei uns,sprich Kartoffelsuppe mit Wiener. Als Nachtisch haben sich die Kids Eis gewünscht #koch

Heute fahren wir nach Moritzburg, die Mädels wollen Eis laufen u das getrocknete Brot möchten sie auch noch verfüttern. Wenn wir zurück sind erledige ich noch etwas im Haushalt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag#tasse

Guten Morgen

Was ganz ungesundes , Pommes mit Nuggets. Meine Tochter hatte heute Nacht Fieber. Mal schauen was der Tag heute noch sagt, wie es ihr geht.

Vielleicht backe ich noch ein Kuchen.
Einen schönen Sonntag.

Lg

Hallo Sani,
Pommes u Nuggets könnte es hier jeden Tag geben, wenn es nach meinen Mädels geht #koch
Ich glaube,ich werde Deine Idee für das Abendessen mopsen :-) Und damit das Mamiherz beruhigt ist,werden wir noch Gurke &Paprika aufschneiden.

Gute Besserung für Deine Tochter !

Gruß

Lach

Ja bei uns gehen immer Nuggets.

Meiner Tochter geht's gar nicht gut.

Hat erbrochen. Bleibt Morgen zu Hause.

Alles Liebe.

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Durchs Pucken is Schnucki so entspannt, sie hat bis 5:00 Uhr durchgeschlafen.

Bei uns gibts heut an *Schweinsbraten mit Kartoffelknödl und Salat*

Schönen entspannten Sonntag und an alle Kranken gute Besserung

Kathi

Hallo in die Runde,

Jetzt gleich kommt auf den Tisch
🥘 Kohlrabi-Pilz-Filet-topf mit Salzkartoffeln, für die Kinder noch ein paar Kroketten.

Heute Mittag endlich mal wieder raus! Es ist bei uns sehr neblig, aber immerhin nicht so kalt.

Bei uns gab es heute Kartoffegratin :))

Top Diskussionen anzeigen