Samstag,der 03.03.Was gibt es heute leckeres zu Essen

Guten Morgen zusammen ,
heute steht erstmal Mamawellness auf dem Plan :--) Ich gehe zum Friseur. Der Papa kümmert sich in der Zeit um die Mäuse. Wenn anschließend noch Zeit ist schaue ich bei meiner Freundin auf dem Kindersachenflohmarkt vorbei.
Da ich gestern Abend noch spontan den Wochenendeinkauf erledigt habe,werde ich gleich die Kartoffelsuppe#mampf für heute Mittag vorkochen. Zum Süppchen gibt es Wiener u frisches Brot. Heute Nachmittag gehen wir entweder spazieren oder ich fahre mit der Großen nochmal zum Doc,da das Fieber bis gestern nicht runter gehen wollte.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag #sonne

1

Guten Morgen!

Paprikaschnitzel mit Reis, dazu Salat 🍴

Meine Nacht ist seit 5:30 🕠 auch wieder beendet, die Kleine hat morgens echt schon nen Hunger 😜 also gibt es Frühstück für die Kleine und mich eine Tasse Kaffee!
Heute VM machen wir den WE Einkauf und schauen noch kurz bei Oma vorbei. Am NM möchten wir noch ein wenig raus! Aber nicht zu lange denn die Kleine schnupft und hustet etwas. Ich hoffe dass es bei dem etwas bleibt 🤔 Und die Große trifft sich bestimmt wieder mit Freunden, hier bei uns! So ist es zumindest in der letzten Zeit gewesen 😉
Abends backe ich noch einen Kuchen, da die Große morgen nochmal Besuch bekommt. Ihre Patentante war an ihrem Geburtstag letzte Woche leider krank!

Lg und schönes Wochenende,
Jenni mit Familie ❤️

2

Morgen,

#kochwir grillen Würste und Steaks, dazu gibts Kartoffeln oder Pommes#koch.

Die Nacht war bis auf ein paar kurze Unterbrechungen ganz gut.

Am Vormittag erledigen wir hier im Haus ein paar Sachen.
Am Nachmittag werden wir bestimmt an die frische Luft gehen. Ich bereite dann nich das Abendessen vor und werde meinem Mann dann das Zepter überlassen. Ich helfe meiner Freundin beim Umzug ins neue Haus #schwitz.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen

Unser Frikassee ist schon alle. Lach

Was eigentlich noch für heute gedacht war.

Nun gibt s Nudeln mit Tomaten Sahnesoße.

Wir bleiben heute zuhause .

Lg

4

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf hähnchen cordon bleu mit weiß ich noch nicht, Hauptsache keine pommes #mampf

Die Nacht war gut. Nachdem ben vorgestern einen pseudokrupp Anfall hingelegt hat und ich die komplette Nacht wach lag, haben wir gestern erstmal schlaf nachgeholt. Und geheizt haben wir auch. Vorgestern ging plötzliCh der comelder im Bad los und seither geben sich hier Schornsteinfeger und sanitärfritzen die klinke in die Hand.

Gleich geht es endlich in den stoffeladen #ole die trennwand im mädchenzimmer steht und ich kann endlich den Vorhang dran machen #freu ich muss endlich kein Holz mehr sehen #rofl

Und dann gucke ich mir den Strandkorb von poco mal an. Nachdem das holz, was ich für die Bank im Flur nehmen wollte,so gammelig roch,habe ich noch keinen Plan B in Angriff genommen. Und der Strandkorb würde gut passen und für die kids zum lesen wäre er vielleicht gerade ideal #kratz

Habt ein schönes Wochenende #klee
Hopsi mit den wilden dreien

5

Guten Morgen,

keine Ahnung was wir heute essen. Hier ist Land unter, so ein Krankenlager hatten wir noch nie, seit die Kinder da sind!

Vermutlich werde ich

Chili con Carne

kochen, das Essen die Kinder gern.

Habe einen schönen Tag!

VG

6

Guten Morgen,

die Woche ist rum und ich hab wieder Zeit zum Schreiben. Unsere Nacht war ganz gut, nur kam die Kleine gestern Abend noch mal gegen 22.30 Uhr und weinte und weinte und weinte. Keine Ahnung, was das war aber den Rest der Nacht schlief sie super durch und wir sind auch beide erst vor 20 min. aufgestanden. #tasse Nun trink ich meinen Cappu aber erst mal muss ich eine Tabl. nehmen. Seit dem es so eisig kalt ist, hab ich permanent Kopfschmerzen, auch die Kleine klagt ständig das sie Kopfschmerzen hat. #augen Wird Zeit das der Frühling endlich kommt!!!!

Zum Mittag gibt es #koch Bratkartoffeln und Bouletten dazu eine Salat Beilage #koch

Ansonsten steht nur etwas Haushalt und Wäsche an und natürlich Beine hoch. ;-)

LG, allen ein schönes Wochenende und allen kranken Gute Besserung #klee #winke

7

Guten Morgen,

Bei uns ist heute ein typischer Samstag.
Haushalt und rund ums Haus Ordnung schaffen. Wir sind vor einem Jahr ins Eigenheim gezogen und es ist noch immer nicht alles fertig.

Essen werden wir heute Mittag bei meinen Eltern nebenan, wie oftmals samstags.

🥘 Es gibt Kassler, Schweinebauch, frische schwarzwürste und dazu Sauerkraut, Kartoffelpüree und selbstgemachte Schupfnudeln.

Heute Mittag soll es endlich mal Temperaturen im plusbereich geben, da gehen wir auf jeden Fall raus, das kam in denletzten zwei Wochen etwas kurz. Der große geht gerne bei Wind und Wetter raus, der kleine hasst Wind und ich bin aktuell Schwangerschaftsbedingt eine extrem-Frostbeule. Hab es draußen kaum ausgehalten die letzten Tage.

8

Guten Morgen,

~Kasseler, Sauerkraut und Kartoffelbrei~.

Unsere Nacht war super. Hätte nur länger gehen können. Der Mittlere hat jetzt ein Fußballturnier und so mussten wir früh raus. Ich habe schon Schnee geschoben und jetzt trinke ich in Ruhe meinen Kaffee bis der Rest der Meute aufsteht.
Unsere Tagesplanung machen wir von der Werkstatt abhängig. Ich muss dringend den Wocheneinkauf erledigen und hoffe, dass das Auto bis mittags repariert ist. Sonst muss ich mir das meiner Mutter ausleihen. Außer Wocheneinkauf steht nur noch der übliche Haushalt an und etwas Wäsche. Den Großteil habe ich schon erledigt und somit haben wir ein entspanntes Wochenende. Der Große wird die Zeit mit lernen verbringen. Bei ihm stehen nächste Woche wieder 4 Arbeiten und 1 Referat an. Die Kleine ist mit ihrer Freundin verabredet. Die beiden sind sich aber noch nicht sicher ob bei uns oder bei ihr. Der Mittlere ist jetzt erst mal bis nachmittags am Fußballturnier. Danach wird er, außer chillen, nichts mehr machen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

9

Schnitzel Bio Huhn bzw. Kalb mit Pommes u Gurkensalat