Samstag,der 03.03.Was gibt es heute leckeres zu Essen

Guten Morgen zusammen ,
heute steht erstmal Mamawellness auf dem Plan :--) Ich gehe zum Friseur. Der Papa kümmert sich in der Zeit um die Mäuse. Wenn anschließend noch Zeit ist schaue ich bei meiner Freundin auf dem Kindersachenflohmarkt vorbei.
Da ich gestern Abend noch spontan den Wochenendeinkauf erledigt habe,werde ich gleich die Kartoffelsuppe#mampf für heute Mittag vorkochen. Zum Süppchen gibt es Wiener u frisches Brot. Heute Nachmittag gehen wir entweder spazieren oder ich fahre mit der Großen nochmal zum Doc,da das Fieber bis gestern nicht runter gehen wollte.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag #sonne

Guten Morgen

Unser Frikassee ist schon alle. Lach

Was eigentlich noch für heute gedacht war.

Nun gibt s Nudeln mit Tomaten Sahnesoße.

Wir bleiben heute zuhause .

Lg

Guten Morgen,

keine Ahnung was wir heute essen. Hier ist Land unter, so ein Krankenlager hatten wir noch nie, seit die Kinder da sind!

Vermutlich werde ich

Chili con Carne

kochen, das Essen die Kinder gern.

Habe einen schönen Tag!

VG

Schnitzel Bio Huhn bzw. Kalb mit Pommes u Gurkensalat

Top Diskussionen anzeigen